Vorstellung: Mein Sommerdiver 2016! Citizen BN0151-17L

  • Hallo Roman !


    Meine ist heute gekommen !


    Die Uhr macht einen sehr guten Eindruck; könnte für meinen Geschmack sogar noch einen
    Ticken größer sein.
    Da das Gehäuse sich nach oben von 44 auf 42 mm verjüngt, wirkt sie etwas kleiner.


    Ich habe sie von einem Tauchshop bekommen incl. der netten Taucherflaschenverpackung und
    trage sie gerade am Original-Gummiband.
    Da werde ich mir noch einen Kautschuk-Ersatz besorgen.


    Das Stahlband könnte Morgen eintreffen, dann zeige ich auch davon Bilder.


    Viele Grüße !




  • Hallo Gerd!


    Freut mich zu hören, das die Gute nun bei dir ist ;)


    Macht sich ebenfalls gut auf deinem Arm!


    Auf die Bilder deines Metallarmbandes bin ich wirklich gespannt :gut:


    Ich werde Sie demnächst an dieses Canvas hängen:


    Ich denke das steht der Uhr sehr gut

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Kai, ich bin gespannt ;)


    Mit dem Canvas bin ich doch nicht so glücklich, irgendwie zu dünn und nichts sagend... :rolleyes:


    Das Metallarmband, macht sicherlich ordentlich was her! :gut:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • So ist die Uhr stimmig:


    Tolles Massivband, Schnellverstellung, massiv Anstöße, sehr gute Passung. Glieder sind verstiftet und haben eine Hülse im Mittelteil des Gliedes verbaut. Kürzt sich aber gut, und solang man auf die jeweilige Hülse achtet hält es auch wieder so wie es soll. Die Stifte sitzen ziemlich fest drin, also geeignetes Werkzeug sollte man daheim haben oder zum fähigen Uhrmacher gehen ( einer der um die Hülsen Bescheid weiß ).

  • Kai, danke für die ausführliche Beschreibung :blume:
    Klingt gut - ich stehe auf massive Bänder!


    Werde mir das Band ebenfalls holen ;):wink:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!