3. Charity Gewinnspiel 2016 -15 Euro für Lesperance Kinderhilfe e.V.

  • 3. Charity Gewinnspiel 2016 für Lesperance Kinderhilfe Grundschule Uganda


    15 Euro für die Lesperance Kinderhilfe e.V.



    Und weiter geht´s mit unseren Charity Aktionen für die Lesperance Kinderhilfe e.V. Grundschule in Uganda. Es stehen wieder schöne Gewinne an, die zum Teil wieder von Forumsmitgliedern freundlicherweise gespendet wurden. Ich freue mich, daß wir hier wieder, ( hoffentlich :G ) mit reger Beteiligung, das "Hilfe zur Selbsthilfe"-Projekt in Uganda unterstützen können.



    Hauptgewinn ist diesmal wieder etwas Nagelneues von Steinhart





    Das Uhrenmodell „OCEAN One VINTAGE Red" besticht durch sportliche Exklusivität. Das massive Design bürgt für hohe Belastbarkeit und überragende Verarbeitungsqualität. In der Welt der sportlichen Taucheruhren lassen sich nur wenige vergleichbare Uhren dieser Preisklasse mit derartig gutem Preis-Leistungs-Verhältnis finden.



    Auch diesmal also wieder zu 100% für die geplante Grundschule im Lesperance Kinderhilfe e.V. Kinderdorf "Kinyo" in Uganda.




    Da der Ablauf den meisten von Euch bekannt ist und auch das Thema "Grundschule in Uganda" hier nicht neu ist, darf ich zur Info zu dem Thema auf den Link verweisen, der den gesamten Aufbau des Lesperance Kinderhilfe e.V. Kinderdorfes "Kinyo" hier begleitet hat.





    Wer zum Kinderdorf "Kinyo" weitere Infos benötigt, der klickt bitte auf den WL-Link:







    Wir haben auch diesmal wieder Dank unserer tollen Spender aus dem Bereich der großen und kleineren "Uhrenmanufakturen" tolle Preise für dieses Gewinnspiel.



    Hauptgewinn ist also diese tolle Uhr der Firma Steinhart Watches


    "Steinhart Ocean 1 Vintage Red"









    Gewinnerzahl der Steinhart Uhr ist die erstgezogene Zahl der entsprechenden Samstag Ziehung !!!



    Aber nicht nur diese Uhr, auch die anderen Gewinne können sich sehen lassen ;):gut:






    die 2.gezogene Zahl gewinnt ein tolles Patek Philippe Buch :G :







    die 3. gezogene Zahl gewinnt ein schönes Rolex Buch von Imai:





    die 4. gezogene Zahl gewinnt 1 Panerai Cap :






    die 5.gezogene Zahl gewinnt eine Hublot Cap"


    [align=center]



    [align=center]die 6. gezogene Zahl gewinnt den tollen Armbanduhren Klassik Katalog von Heel





    ...auf Grund der Postgröße geht´s unten weiter ;)

  • ...Fortsetzung:



    Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.






    Teilnahmebeitrag/Spende in diesem Spiel pro Gewinnzahl sind:



    15 Euro für die Kinderhilfe!


    Eine Gewinnspielfrage ist wieder zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 15 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen. Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun ;)



    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:



    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


    Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 15 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: Grundschule Uganda


    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





    Zusammengefaßt macht also folgendes:




    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 15 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Grundschule Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß, daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )




    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.




    Hier die Gewinnfrage:




    Welches Projekt unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?



    A: Grundschulbau im l´ESPERANCE Kinderdorf "Kinyo" in Uganda


    B: Flugreise in die Karibik für den Gewinner dieser Aktion :G






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) , überweist 15 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Grundschule Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN



    es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com

    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Grundschule Uganda"





    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!



    Start der Aktion ist per sofort!!!


    Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !

  • Teilnehmerliste des 3. Charity-Gewinnspiels 2016 "Grundschule Uganda":





    ganz wichtig:



    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr ;) :gut: !!!!



    1 Dweller*17
    2 Bod1303
    3 tempestas
    4 kronenrocker
    5 Chronologisch
    6 kronenrocker
    7 Der Berner
    8 nubee
    9 Klaus.L
    10 tachzusammen
    11 slate
    12 Osmane
    13 tempestas
    14 Klaus.L
    15 oliroco
    16 Bod1303(D)
    17 uqwe
    18 Windrider
    19 tachzusammen
    20 bine
    21 Bod1303
    22 kronenrocker
    23 tempestas
    24 kronenrocker
    25 Chronologisch
    26 kronenrocker
    27 Der Berner
    28 nubee
    29 chrisom
    30 bine
    31 uqwe
    32 parkettbulle(S)
    33 Bod1303
    34 AndreasL
    35 oliroco
    36 parkettbulle(S)
    37 nubee
    38 parkettbulle(S)
    39 tachzusammen
    40 Harrison76
    41 AndreasL
    42 bine (A)
    43 nubee
    44 AndreasL
    45 slate
    46 parkettbulle(S)
    47 uqwe
    48 kronenrocker
    49 Windrider


    Gruß Dirk

  • nubee: :gut: , prima dass du auch wieder dabei bist, Frank, ich habe Dich eingetragen für die 8 und 28. Vielen Dank für die Unterstützung! :respekt:



    ...solange Ihr dabei seid, mache ich hier gerne weiter :G ( heute kam eine Nachricht aus Stadtbergen, die nächsten 2 Steinhart-Uhren sind verschickt ;)