Basel 2016 - Speedy Neuheiten

  • Glückauf liebes Forum,


    soeben entdeckt:


    Die Neuheiten im Bereich Speedy auf der Basel2016 sind bekannt gegeben;
    In einem Gespräch mit Jean-Claude Monachon wird über folgendes gesprochen:


    OMEGA Co-Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph black
    … will be sold for 9400 CHF




    OMEGA Co-Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph blue
    … will be sold for 9400 CHF




    Omega Speedmaster Co-Axial Chronograph Grey Side of the Moon”Meteorite”
    ... will be sold for 13.000 CHF




    Omega SPEEDMASTER – “CK2998” CHRONOGRAPH 39.7 MM LIMITED EDITION
    ... will be sold for 5400 CHF as a limited edition of 2998 pieces




    WOW - das ist mal ne Offensive :wink:


    Mehr unter: Quelle


    Beste Grüße,
    Hans

  • Super schöne neue Omagas :gut:


    Leider nicht meine Preisklasse und die untere ist mir mit knapp 40mm viel zu klein, aber echt Wunderschön :sabber::sabber::sabber:


    Die Mondphase finde ich der Hammer und wenn man sich das Werk mal anschaut, echt klasse und toll diese Uhren von Omega zu bringen, ich würde sie kaufen wenn das schöne Geld nicht wäre ;)

  • Habe im Internet noch ein kleines Video über die CK2998 gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine schöner als die andere! Die Preise treiben mir inzwischen ein wenig die Tränen in die Augen, aber gucken kostet ja bekanntlich nichts! ;)

  • Die Speedy mit der Mondphase ist traumhaft, werd sie mir morgen mal in Live anschauen :gut:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • zum Glück!


    Gehäuse toll, Monddarstellung sehr hübsch, Zeigerdatum in klein auch nicht hübscher als in groß, die 1860-München-Variante sieht m.M.n. wirklich nicht hübsch aus. Also wieder keine Speedy für mich dabei.


    zum Glück!

  • Für mich ist auch leider nichts dabei. Ich stehe ja mehr so auf die "Original" Speedy.


    Aber macht nichts, Geld gespart.

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • Hallo zusammen,


    bei den neuen Modellen finde ich die CK2998 interessant, gerade weil diese nur 40mm groß ist.
    Schade nur, dass sie mit 5.400 Euronen nicht billig ist, auch wenn es "nur" 2998 Stück geben wird.
    Was meint Ihr, kann man sich diese ab Juli in einem Schaufenster anschauen oder wird sie auch überzeichnet sein wie die Snoopy letztes Jahr, sodass man nie eine in einem Schaufenster sehen wird?


    Pierre