Omega Seamaster Professional,Limited Series 40 Years of James Bond/2003

  • Hallo,


    Wollte mir gerne eine Omega Seamaster 300M Chronometer 007 Limited Edition Ref. 2537.80.00 zulegen.
    Habe feststellen müssen das eine im Fullset nicht unter 2,5 zu bekommen ist, die sind somit mächtig teuer
    Geworden.


    Hab ich da etwas verpasst, :(:(:( außer mir eine vor einigen Jahren zuzulegen!?


    Dazu sind Sie wirklich selten geworden, hortet diese einer :maul:


    Was meint Ihr?

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass die, die eine haben sie nicht ohne weiteres abgeben... Ich sammel mir ja grade die gesamte Bond Kollektion zusammen, aber leider sind die in den "normalen" Plattformen angebotenen Uhren meisst vom Zustand her echt Maggi...


    Und für weniger als 2,5k wird´s im Allgemeinen recht schwierig irgendeine Bond LE zu kriegen....


    Ich hab aber das Glück, dass ich mich mit den damaligen Neupreisen gar nicht erst befasse, dementsprechend ist mir momentan auch die Preisentwicklung noch ziemlich Latte...


    Eine Uhr ist immer soviel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben...


    Im direkten Vergleich bekommst du insbesondere bei den Bond´s im Grunde genommen die gleiche Uhr für deutlich weniger Geld, nur eben ohne irgendwo ´ne 007 druff zu haben... Da kommt man natürlich in´s Grübeln, ob einem das dann extra ´n Tausender wert ist...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: