Unterschiede bei Ice Bang alt vs. Ice Bang neu?

  • Hi :)


    Ich überlege mir eine Ice Bang zuzulegen und hab nun erfahren, es gebe wohl eine alte Version (die mit Zahlen auf dem ZB) und eine neue (Strichindizes).


    Kann mir jemand sagen, wo genau der Unterschied zwischen den Modellen liegt? Oder ist das nur das ZB und alles andere ist gleich. Weil ich finde die Zahlen ja schon cool :G:lupe:

  • Die aktuelle ist dazu auch komplett matt, die Alte hatte ein glänzendes Gehäuse, bzw. nur der Rand, der Mittelteil war ebenfalls matt.


    Würde nach Angebot kaufen, sind beide absolut genial und gehören zu meinen Hublot Favoriten. :gut:

  • Hi :)


    Ich überlege mir eine Ice Bang zuzulegen und hab nun erfahren, es gebe wohl eine alte Version (die mit Zahlen auf dem ZB) und eine neue (Strichindizes).


    Kann mir jemand sagen, wo genau der Unterschied zwischen den Modellen liegt? Oder ist das nur das ZB und alles andere ist gleich. Weil ich finde die Zahlen ja schon cool :G:lupe:


    Hallo,
    Ice bang ist eine original BB.
    Grundzatlich:
    Strichindexen ist die 'evotlution'
    Mit zahlen ist die erste: hier hat man 2 unterschiedliche lunettes, polierte seiten wobei die erst hergestelte etwas speziel hatten, nl. eine tantal (viel grauere farbe)lunette die später ,sowie die geriffelte lunette aus tungsten gebaut ist, glaube der unterschied ist in die ref. nummer CT oder Ck,um sicher zu sein Nyon fragen
    Grtz,Dom