Panerai - Druckknopf/Stegveriegelung im Gehäuse defekt: angeblich Gehäusetausch erforderlich

  • Faden ist ja eigentlich gestorben.
    Aber ich bin nächste Woche in FfM, kann ich mich gerne mal erkundigen. Obwohl ich präferieren würde was der UM aus der Flughafen Boutique gesagt hat. Gut , wenns natürlich nicht machbar ist... also ich frag mal.


    Hans,
    würd ich hier als Panerai Mitarbeiter mitlesen und mich dazu äußern? wohl weniger, kann nur verkehrt sein was ich hier sage nur um dann festgenagelt zu werden.


    LG Tom

  • Ich erwarte ja keine Aussage zum vorgelegten Fall, der ist sicher für den TS gelöst.


    Aber:


    a.) Austauschbar ja oder nein
    b.) Kosten für Tausch wenn ansonsten nichts gemacht wird außer Tausch des Wechselsystems.


    Das sind ja nun wirklich keine "Schwierigen Aussagen" und entweder steht man zu seinem Produkt oder nicht.


    Auf alle Fälle würde dies den "faden Beigeschmack" erledigen den der Fall bei mir, und vielleicht auch anderen Kunden, hinterlässt.


    Leider bin ich demnächst nicht in München, aber alsbald ich dort hinkomme werde ich nachfragen, ob allerdings dann
    die Antwort hier gelesen werden darf, resp. ich diese schreiben und denjenigen zitieren darf steht ja wieder auf einem anderen Blatt.


    Somit eben mein Wunsch als Kunde nach Transparenz, nicht mehr nicht weniger.


    Das System ist ansonsten klasse, ich liebe es an der 312 und wollte an und für sich beim nächsten Modell aus dem Hause Panerai
    auch wieder ein Schnellwechselsystem kaufen, aber so werde ich das nochmals überdenken.