Daytona BD Verfügbarkeit

  • guten tag herr nachbar :wink: ... wenn ich mir die angebotenen mengen der grauen und / oder bei chrono 24 anschaue, dann behaupte ich mal frech das JEDER konzi mind. 1 stahl daytona in schwarz UND weiss im tresor liegen hat :grb: wo sollen sonst die angebotenen D´s herkommen :grb:


    die frage ist für mich: für wen und wann holt er die aus dem tresor ????


    der konzi bei mir um die ecke (welchen du sicher auch kennst) hat mich ausgelacht als ich ihn nach einer D gefragt habe, und das NACHDEM ich bestimmt 10-12 uhren (nicht nur rolex) zum LP gekauft habe :eek: das ende vom lied .. ich war seither NICHT MEHR IM LADEN :lol:


    muss mich wegen so einer beschissenen uhr ja nicht zum deppen machen lassen, wenn ich heute eine D will dann bekomme ich eine - HEUTE, dieses konzi theater um ne D mache ich nicht mit :wink:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:


  • Word. Deswegen hab ich meine auch vom Grauen.

  • Ich warte auf meine seit Juli 2015. Damals war ich an Platz 1 der "Liste". Da mein Konzi nur 2-3 Daytonas pro Jahr bekommt kam leider nur eine weiße im Sommer und ich musste weiter auf die schwarze warten :bgdev: .


    Die nächste Lieferung kommt wohl Ende Januar Anfang Februar dann kriege ich auch endlich eine BD ab :gut:


    Dass jeder Konzi mindestens 1 im Tresor hat glaube ich nicht. Habe einen sehr guten Draht zu meinem Konzi und ich weiß dass die gesamte Liefersituation bei Sportmodellen sagen wir mal angespannt ist. Es kommt nur schleppend was nach von Köln :grb:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Totale Verarschung des Kunden was mit dieser Uhr immer noch gemacht wird. Weder ist sie besonders wertig noch funktional, geschweige denn schön.


    Ich behaupte mal, dass jeder Konzi zumindest eine im Tresor hat.


    Meine verliesen auf jeden Fall schnell wieder das Haus. Ich will nie mehr eine solche Zwiebel haben.

  • Beim Konzi gehts vielleicht mit viel Telefonausdauer. Ansonsten, ohne jetzt nachzuschauen, wahrscheinlich Graue en masse. Aber Moment, is ja bald Preiserhöhung. ;):G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Probiers doch mal beim Giessler in Bad Kreuznach, der macht grade Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe ;)


    Läuft aber schon ne zeitlang und pünktlich zum Start des Räumungsverkaufs waren plötzlich Rolex, Breitling, Wellendorf usw. aus dem Schaufenster verschwunden und liegen bestimmt für gute Kunden im Tresor :lupe:

  • Ich habe meine BD vor drei Wochen beim Konzi bestellt. Bin auf Platz 5 der Liste und habe ein Jahr Wartezeit.


    Wenn ein Konzi sie für gute Kunden früher aus dem Tresor zieht: ich habe schon drei Rolex bei diesem Händler gekauft. Wie viel Geld muss ich da lassen, um als guter Kunde zu gelten? :grb:

  • Zwei Freunde haben heute 2 BD's in Berlin erworben. Eine aus 2013 und eine aus 2015 zum Kurs von 11150€ pro Stück. So limitiert erscheint sie mir nicht..





    Mein Gott sind das kranke Preise. :bash:
    Vor ein paar Monaten gab es noch das ein oder andere recht gute Angebot einer gebrauchten zwischen 8 und 9k. Da habe ich gelegentlich mal leicht gezuckt, es aber dann wegen anderer Dinge wieder verworfen. Sollte ich jetzt nicht irgendwann mal eine erben von der ich noch nichts weiß, werde ich wohl in 60 Jahren in die Kiste steigen und nie eine getragen haben. :eek:

  • Mein Gott sind das kranke Preise. :bash:
    Vor ein paar Monaten gab es noch das ein oder andere recht gute Angebot einer gebrauchten zwischen 8 und 9k. Da habe ich gelegentlich mal leicht gezuckt, es aber dann wegen anderer Dinge wieder verworfen. Sollte ich jetzt nicht irgendwann mal eine erben von der ich noch nichts weiß, werde ich wohl in 60 Jahren in die Kiste steigen und nie eine getragen haben. :eek:


    Zum Glück hab ich eine neue WD geerbt :bgdev:

  • Ne Stahl Daytona bekommst, wenn du nach nem Shopping Trip mit der Frau bei Hérmes und LV mal eben schnell beim W reinschaust, spontan aus dem Augenwinkel ne Lange 1 mitnimmst und für die Frau ne Yachtmaster, mit dem Chef des Ladens ein Glas Moët trinkst und ihn zu deiner privaten Yachtparty auf den Malediven einlädst :bgdev: DANN bist ein guter Kunde hehe....


    Mal ehrlich, an dem "Hype" der nicht mehr existent ist verdienen die doch nur. Wenn ich die Möglichkeit hätte ohne großes Meckern jemanden 1 Jahr warten zu lassen und evtl. noch ne Preiserhöhung mitnehme, warum nicht?

  • ..... Wie viel Geld muss ich da lassen, um als guter Kunde zu gelten? :grb:


    ich denke das nahezu jeder konzi den einen oder anderen kunden (grauen :grb: ) an der backe hat der alle paar wochen ein kleines vermögen liegen lässt :lupe: (ein kleines vermögen darf jeder für sich selber definieren :G !!)


    ob das die richtige / nachhaltige / dauerhafte strategie ist muss jeder selber entscheiden ? vielleicht würde ich als konzi ähnlich entscheiden :rolleyes::grb:, ich weiss es nicht ?!?!?


    für mich als "kleines licht" der ein paar uhren p.a. kauft (und ggfs. wieder verkauft) ist es nicht der richtige weg den die (meisten) konzis gehen, ich habe mittlerweile keine lust mehr "bitte" zu sagen um ein paar scheine liegen zu lassen.


    mittlerweile kaufe ich dann eben woanderst oder gar ncht mehr ;) .. !!

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe: