1. Charity Gewinnspiel 2016 für Lesperance Kinderhilfe


  • Einen schönen Sonntag, liebe Lounger! :):):)



    ....gestern Abend war es wieder soweit mit der Ausziehung der Lottozahlen für unser 1. Charity Gewinnspiel 2016 für die Lesperance Kinderhilfe e.V.!



    in Reihenfolge wurden gezogen:




    21
    31
    34
    23
    39
    9







    hier auch der entsprechende Link zur Ziehung:


    Lottozahlen in Reihenfolge vom 16.01.2016





    Ganz "Herzlichen Glückwunsch!" auch diesesmal den 6 Gewinnern!!!




    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    :blume: :blume: :blume: :blume:
    :blume: :blume: :blume:
    :blume:




    folgende Gewinner wurden also ermittelt:



    [align=left]1. Zahl"21"STEINHART "Ocean 1 Vintage Maxi " hatte: Bod1303
    2. Zahl "31""Swatch "Europe in Concert" SLB101" hatte:-o_o-


    3.Zahl"34" "Rolex Buch aus dem Heel Verlag" hatte: jumahu


    4.Zahl"23""2 Panerai Kataloge Spezial Editionen"hatte:ch75431


    5.Zahl"39""das 145 seitige "Rolex Magazin "hatte:ingemaus


    6.Zahl "9"Heel Buch u. 365 Lounge CD hatte : jumahu



    Alle Gewinner werden wie immer auch per PN benachrichtigt! :wink:




    Damit ist auch das erste Charity-Uhrengewinnspiel 2016 zu Gunsten der Lesperance Kinderhilfe e.V. beendet.


    Ein großes "Dankeschön!" unserer Watchlounge, daß wir diese Chance zur Unterstützung der Lesperance Kinderhilfe e.V. haben.



    [size=12]Wer weiter mithelfen und gewinnen möchte, schaut einfach regelmäßig hier im "Charity Support" bei uns vorbei! ;) :G



    bis später...

  • Ups, gleich zwei Mal gewonnen :eek:


    Da gibt's die nächste Zeit aber ordentlich was zu lesen und zu hören.


    Ich freu mich. :jump:

    Herzliche Grüße,


    Marcus


    * Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert. *

  • Da gewinnt der Veranstalter den Hauptpreis!


    Das nenn' ich mal Glück!


    Herzlichen Glückwunsch, Dirk! :gut:





    Ganz herzlichen Dank, Dirk ( und allen anderen Gratulanten), für die Glückwünsche! :jump::jump::jump::G


    Ich habe mich echt gefreut, passiert ja auch nicht oft, daß ich mir selber gratulieren kann! :blume:;)



    Nun denn, da ich ja quasi neutral bin :lupe: , wird die Uhr selbstverständlich zurück gespendet. Wir können sie also hier demnächst erneut verlosen... :jump::jump::jump:


    Ich komme übrigens soeben von der Post, alle Charity Pakete sind verschickt, bitte meldet Euch kurz wenn alles angekommen ist.


    Diese Woche ist erstmal Charity Pause, da meine Herzallerliebste und ich ein Jahr älter werden, da bleibt diese Woche kaum Zeit.


    Aber kurzfristig werden wir hier weiter durchstarten für Lesperance Kinderhilfe e.V., mit einer Helberg CH5 One



    bis dahin wünsche ich Euch alles Gute! :wink:

  • Also bei mir ist heute ein großes Paket angekommen mit allerlei schönen Sachen zum Lesen und Hören.


    Vielen Dank, Dirk, für die schnelle Versendung. Und dann war da noch ein schönes Goodie dabei :gut::jump:


    Viel Spaß beim Feiern in dieser Woche!

    Herzliche Grüße,


    Marcus


    * Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert. *