• Du glaubst doch nicht, dass die Uhren in L billiger sind ???


    Dort ist Geld, und wenige Konzis, und welche Uhren sollen dort liegen, die in D nicht greifbar sind ?? :grb:


    .....oder ist das eine Frage a la " Ich bin in Luxemburg, und will einem Konzi auf den Sack gehen ?" :grb::bash:


    Gruss :pistolero:


    Terminator


  • auch im neuen jahr ganz der alte :gut: :bgdev:

  • Zitat

    Original von BerniKarat


    auch im neuen jahr ganz der alte :gut: :bgdev:


    Ist doch wahr, oder ??? :motz: :motz:


    Ich fahre doch nicht nach Ostfriesland um mir die neuen Daimlermodelle anzuschauen, wenn ich in Sindelfingen wohne !! :bash: :bash:


    .....oder betrete einen Bentley Laden, nur um mich mal reinzuhocken, ...und kaufen tue ich sowieso nix, weil mir die Schleuder nicht gefällt, oder die Kohle nicht ausreicht !!


    Deshalb, auf viele Uhrenkonzessionäre bezogen, sind die Jungs vor Ort oft genervt und unumgänglich. :rolleyes:


    ...was leider viele "echte" Kaufwillige, ausbaden müssen.. :bash:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Zitat

    Original von terminator


    .....oder betrete einen Bentley Laden, nur um mich mal reinzuhocken, ...und kaufen tue ich sowieso nix, weil mir die Schleuder nicht gefällt, oder die Kohle nicht ausreicht !!


    Na ja, ich besuche schon mal den Porsche-Händler... :flag:

  • Zitat

    Original von terminator
    ...
    Deshalb, auf viele Uhrenkonzessionäre bezogen, sind die Jungs vor Ort oft genervt und unumgänglich. :rolleyes:


    ...


    Terminator


    Dann haben sie sich verdammt nochmal den falschen Job ausgesucht!


    Die Leute durch Genervtheit dazu zu bewegen, ein paar K für 'ne Uhr auszugeben ist schön 'ne pfiffige Verkaufsstrategie ;)

  • Zitat

    Original von Eduard


    Na ja, ich besuche schon mal den Porsche-Händler... :flag:


    ...ich besuche den Autohändler nur, wenn eine Inspektion fällig ist, oder ich ernste Kaufabsichten habe, die dann auch meist zügig umgesetzt werden !! ;) :gut:


    Alles Andere sehe ich als Zeitverschwendung, oder dem Verkäufer falsche Hoffnungen machen ! :bash:


    Gruss :pistolero:


    Terminator


  • ein wirklich guter verkäufer ist nicht genervt.
    er wird nach zwei bis vier sätzen wissen, ob er 'nur' einen interessenten
    oder gar einen käufer vor sich hat. der gute verkäufer bedient den kunden,
    und wird den interessenten zum kaufwilligen bearbeiten.
    alles andere sind keine verkäufer sonder mediamarktnixwisser

  • Zitat

    Original von reddisch
    ... alles andere sind keine verkäufer sonder mediamarktnixwisser


    Exacto! Und genau DIE haben im Bereich der Luxusprodukte nun wirklich nix verloren.


  • Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, jedoch was nutzt die Bearbeitung des Möchternkunden, wenn dieser wirklich nicht kaufen möchte/kann, weil er:


    1.Nix auf der Naht hat
    2.Nur die Mittagspause totschlagen möchte
    3.Sich ggf. vor seiner Mietze, oder dem Kumpel wichtig machen will ?? :grb: :grb: :grb: :grb:


    Ich erkenne in der Firma aufgrund jahrelanger Erfahrung ziemlich schnell, was gebacken ist.
    ...und glaube mir, dass ich nicht lange versuche, aus einem "Fleischfresser" einen "Vegetarier " zu machen.
    Da gibt es nur einen klaren Befehl: "Labertaschen+Zeitdiebe raus !! " :maul: :maul: :G :G


    ...aber jeder, wie er möchte.. :bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Hallo war schon eine Weile nicht mehr in der Lounge somit kommt meine Antwort etwas spät.


    Die Uhren sind vom Listenpreis her schon mal 4% billiger weil wir eine MWST. von 15% haben ;)


    Punkte bekommt man aber hier nicht viel.


    Fazit: Wenn man guter Kunde bei einem deutschen Konzi ist kann man durchaus günstiger kaufen ansonsten ist es billiger bei uns aber nur wenn du nicht anreisen musst ;)


    Es gibt auch viele Konzis hier im Bezug auf die Bevölkerung. Das liegt an an den vielen Banken und den Niederlassungen der europäischen Komission (einfach Kohle) ;) ;) ;) weiter möchte ich dadrauf nicht eingehen.


    Somit sind hier viele Sachen zu finden nur sind die begehrten Stücke schneller weg als sie ausgepackt werden :lol: :lol: :lol: :lol:


    Hoffe das hilft



    Also wenn du ein Rolex Sportmodell suchst dann musst du schon Glück haben


    Manche Konzis verschicken nichts ins Ausland mit dem Argument dass die Uhren für den luxemburgischen Markt gedacht sind.