Uhrenneuling braucht Hilfe :) Breitling Navitimer

  • Guten Abend Männer :)


    Mein Name ist Marcel und ich bin 27 Jahre alt. Mit ca. 14 Jahren hatte der Vater meines damaligen ``besten Kumpels´´ eine Breitling Navitimer (welches Modell genau, weiß ich leider nicht). Bereits damals fand ich diese Uhr klasse und da ich nun in der glücklichen Situation bin, mir schöne Dinge leisten zu können...suche ich nun die ``passende´´ für mich :G


    Bis hier hin, sollte das ganze kein Problem sein- sie sind ja relativ oft verkauft/gekauft wurden. Bis jetzt habe ich jedoch keine ``Luxus-Uhr´´ besessen und kenne mich auch nicht wirklich aus,- daher meine Anmeldung hier im Forum... ;)


    Meine Wunschuhr, hätte ein Blaues Ziffernblatt, eine goldene Lünette und ein blaues Lederarmband mit Faltschließe. Die neue Breitling Navitimer 1461 Limited Black Steel wäre natürlich ein Traum, aber ich habe nicht vor dafür meine Harley zu verkaufen :gut: - und würde gerne in den nächsten Wochen/Monaten kaufen.


    Wenn in blau erstmal nicht zu finden...eine mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Band würde evtl. auch gehen.
    Meine Frage wäre also an euch: Zu welchem Modell, aus welchem Jahr würdet ihr mir raten? Ich habe einfach zu wenig Ahnung, um gute von schlechten Angeboten zu unterscheiden und vor allem, ein Exemplar heraus zu filtern, welches den Wert relativ stabil hält (ich gebe lieber jetzt etwas mehr aus,-als in ein paar Jahren nicht einmal mehr die Hälfte zu erhalten-übertrieben gesagt).


    Ich danke euch im voraus und wünsche euch eine gute Zeit!

  • Schonmal auf Chrono24 gesucht???


    Da kannst du alle Kriterien säuberlich filtern, und schauen, welche Modelle dir rausgehauen werden. Insbesondere bzgl. Zifferblattfarbe, Bandmaterial und Farbe und und und ist Chrono von der Auswahl her sehr gut aufgestellt.