CF: Neue Stabzeiger / Neue Indexe

  • Die einen oder anderen habens ev mitbekommen: Die CF Modelle wurden zuksessive eleganter. Schon vor in paar Jahren habens die Handaufzugsmodelle vorweg genommen. Dann folgten auf diese Baselworld das blaue Modell und nun sind alle CFs so:
    - schlanke lange elegante Stabzeiger - gegenüber den skelletierten BB Zeiger
    - elegante gefaste Indexe - gegenüber geschlitzten sportlichen Indexen
    - das Hublot Logo verliert nun auch bei den CF Modellen das "Geneve" - was ja Sinn macht


    Das Gesamtbild wirkt sehr stimmig, sehr sauber, sehr elegant! Das Zifferblatt wirkt irgendwie "ausgemistet" - fast schon asketisch!


    Aber gefällts mir besser?? :grb: Ich weiss es ehrlich gesagt nicht! Gerade die skelettierten Zeiger waren damals für mich einer der Kaufgründe!


    Was meint ihr?


    Neu: http://www.hublot.com/de/kollektion/classic-fusion


    Alt:



  • Ich bin eher ein Fan der skelettierten Indeze, aber mir gefallen auch die in der CF, da es imho eleganter wirkt, nicht so technisch.


    Das Logo gefällt mir besser, denn Hublot kann ja mittlerweile, als Marke ganz gut ohne "Geneve" auskommen :respekt: .


    Ich bin aber froh noch eine Hublot mit dem alten Logo zu haben, quasi aus der "Neugründungszeit" und mit Klassikerpotenzial ;) .

  • Mir gefallen die skelettierten Zeiger viel besser. Die Zeiger waren bei mir einer der Gründe, warum ich mich für eine CF entschieden habe (ich hatte z.B. auch eine Omega Seamaster AT in der Auswahl, aber die harpunenförmigen Zeiger haben mich nicht angesprochen).
    Es ist schon so, dass die Uhr mit den neuen Stabzeigern irgendwie eleganter aussieht, aber meiner Meinung nach auch ein bisschen gewöhnlicher...