3.Weihnachts und Jahresabschluß Charity Gewinnspiel für Lesperance Kinderhilfe

  • Hallo Dirk,


    nachdem ich bei den vorherigen 2 Weihnachtsgewinnspielen und Spendenaktionen jeweils zu langsam war, muss ich jetzt doch mal rechtzeitig mitmachen :)


    Ich schließe mal ein paar Lücken in der Liste der verbleibenden Zahlen: Ich hätte gerne die 6, die 11 und die 49! Falls diese zwischenzeitlich schon vergeben sein sollten, dann bitte 3 deiner Wahl!


    Überweisung geht gleich per Online Banking raus!


    Grüße,


    Roman

  • Ich wünsche allen Loungern auch an dieser Stelle noch einmal "Frohe Weihnachten"! :gut:


    Auch wenn sich die "weihnachtlichen Gefühle" bei den frühlingshaften Außentemperaturen, zumindest bei mir, nicht so richtig einstellen wollen, so macht es doch Spass das Jahresende für einen kleinen Rückblick hier im Charity Support Bereich zu nutzen.


    Dank Eurer Hilfe haben wir in 2015 immerhin 15 Uhren Gewinnspiele für den guten Zweck durchführen können. In diesem Zusammenhang gab es 23.584 Zugriffe auf den Charity Support Bereich, -das zeigt doch das super viele Herzen in diesem Forum neben "Uhren" und "Lifestyle" auch für den "guten Zweck" schlagen. :jump:


    Insgesamt konnten so durch die Uhrengewinnspiele 15.729 Euro in die beiden Hauptprojekte in Uganda: 1. Kindergartenbau und 2. Grundschulbau fliessen.


    Hinzu kommen Spenden in Form von durch Lounger übernommene Waisenpatenschaften, Spenden der Uhrenfirmen und Manufakturen wie Omega und Tag Heuer sowie Hublot und Steinhart etc..


    Hier darf ich an das tolle Event der Hublot-Werkbesichtigung in Nyon erinnern. (Diesbezüglich dürfen sich einige Lounger auch noch in 2016 auf eine Wiederholung dieser Aktion für die "Lufthansa-gestrandeten-Ruhrpöttler" freuen :G )


    Zum runden Abschluß des Jahres möchte ich hier auch nochmal unseren Lounger Detlef (möwe) erwähnen, durchaus im motivierenden Sinne: "Tue Gutes und sprich darüber!" :respekt::verneig:
    Detlef hat mir auf unserem letzten WESTFALEN-Stammtisch mit TOURBY-Watches in Münster gegen Ende der Veranstaltung, völlig unerwartet, eine Uhrenbox zugesteckt mit dem Hinweis sie für die Lesperance Kinderhilfe möglichst gewinnbringend zu veräußern. Ich muß noch erwähnen, daß sich in der Uhrenbox auch noch eine Panerai Uhr mit Papieren etc. befand :G . Detlefs angedachtes Spendenziel der Uhr waren etwa 5000 Euro.
    Ich kann Euch mitteilen, daß die Uhr Dank unserer guten "Netzwerke" hier im Forum inzwischen einen Abnehmer gefunden hat und dies zu einem Preis von 7000 Euro, der natürlich ungekürzt an die Lesperance Kinderhilfe gegangen ist. :jump:


    So gesehen können wir auf ein tolles Spendenjahr 2015 mit mehr als 23.000 Euro für die Leseperance Kinderhilfe e.V. allein hier aus dem Forum zurückblicken.
    Dafür bin ich allen Beteiligten "super super dankbar".
    Ich kann Euch mitteilen, daß wir geplant haben auch in 2016 diese Aktionen fortzusetzten.


    Dafür müssen wir aber zunächst, -und jetzt folgt der Werbeblock! ;) , noch dieses letzte Gewinnspiel 2015 beenden. :gut:



    Hier liefere Euch mal die 15 noch freien Zahlen:



    15, 16, 25, 28, 30, 32, 33, 35, 36, 38, 39, 41, 43, 44, 46




    In diesem Sinne "Danke für ein tolles Jahr mit Euch allen!"




  • Fröhliche Weihnachten, Dirk :wink: Und herzlichen Dank für dein unglaubliches Engagement :verneig:


    Detlef hat mir auf unserem letzten WESTFALEN-Stammtisch mit TOURBY-Watches in Münster gegen Ende der Veranstaltung, völlig unerwartet, eine Uhrenbox zugesteckt mit dem Hinweis sie für die Lesperance Kinderhilfe möglichst gewinnbringend zu veräußern. Ich muß noch erwähnen, daß sich in der Uhrenbox auch noch eine Panerai Uhr mit Papieren etc. befand :G ...


    Großes 'Hut ab' vor dieser sehr, sehr coolen und großzügigen Geste :hut: Sauber, Detlef :respekt:



    Einen kleinen Beitrag möchte ich auch noch leisten, in Form von 3 Zahlen für das Weihnachtsgewinnspiel.


    Viele Grüße
    Ulli :wink: