Angebotsfehler oder Top-Angebot ? --> geklärt

  • Hallo !


    Habe heute auf Oceanictime diesen Hinweis gesehen und da mir die Uhr ganz gut gefällt, bin ich dem Link gefolgt:


    Auf Oceanictime ist von Pre-Order die Rede und das man die Uhr für 1790 USD bekommen kann (statt 2490)



    Dem Link folgend fand ich dann dieses Angebot auf der Aquadive-Seite vor:



    Laut Angebot also für 460 Euro.


    Hat sich erledigt; weiter unten steht das es natürlich nur die Anzahlung ist ;)


    Mich hat irritiert, das da steht, das ich über 2000 EUR sparen würde.....


    Würde mich nicht wundern wenn da jemand vorschnell auf den Bestellknopf drückt....

  • Ich habe die Leute per mail auf diesen Umstand hingewiesen und die Website wurde innerhalb 10 Minuten
    korrigiert.


    Durch den Zusatz "you save EUR......" wirklich sehr verwirrend.


    Auch der Hinweis, das es sich um eine Anzahlung handelt ist jetzt weiter hoch gerückt.


    Somit sollte es nun für jeden verständlich sein ;)