2.Weihnachtsgewinnspiel 2015 mit 20 Euro für die Grundschule in Uganda

  • 2. Watchlounge-Weihnachtsgewinnspiel 2015


    20 Euro für die Lesperance Kinderhilfe e.V.




    ...und wieder ging ein Watchlounge Gewinnspiel, das geplante Weihnachtsspiel, im Turbogang zu Ende, sodaß wir zum 1. Dezember ohne Weihnachts-Gewinnspiel dastehen! :rolleyes: -Das kann ja nicht sein,oder? :rolleyes:


    Natürlich nicht, deshalb folgt direkt Weihnachts-Gewinnspiel Nr.2, für den gleichen guten Zweck. Auch diesmal wieder zu 100% für die geplante Grundschule im Lesperance Kinderhilfe e.V. Kinderdorf "Kinyo" in Uganda.



    Ich wünsche uns allen auch weiterhin eine positive Vor- und -Weihnachtszeit. :gut:


    Hiermit darf ich Euch wieder herzlich einladen auch am 2. Gewinnspiel in der Weihnachtszeit 2015 teilzunehmen. Helfen wir auch weiterhin die Bildung und Versorgung in der sog. 3. Welt voranzutreiben.


    Da der Ablauf den meisten von Euch bekannt ist und auch das Thema "Grundschule in Uganda" hier nicht neu ist, darf ich zur Info zu dem Thema auf den Link verweisen, der den gesamten Aufbau des Lesperance Kinderhilfe e.V. Kinderdorfes "Kinyo" hier begleitet hat.




    Wer zum Kinderdorf "Kinyo" weitere Infos benötigt, der klickt bitte auf den WL-Link:







    Wir haben auch diesmal wieder Dank unserer tollen Spender aus dem Bereich der großen und kleineren "Uhrenmanufakturen" und Dank einiger Lounger tolle Preise für dieses Gewinnspiel.




    Auch diesmal können wir wieder als Hauptgewinn eine absolut traumhafte Uhr der Firma Steinhart Watches anbieten. Die wunderschöne und hochwertige:


    STEINHART "Ocean One Vintage Military" :gut:




    Gewinnerzahl der Steinhart Uhr ist die erstgezogene Zahl der entsprechenden Samstag Ziehung !!!






    Wer mehr Infos zur Uhr von Steinhart haben möchte, ist mit dem folgenden Link gut bedient:


    Steinhart Ocean One Vintage Military






    Aber nicht nur diese Uhr, auch die anderen Gewinne können sich sehen lassen ;):gut:






    die 2.gezogene Zahl gewinnt tolle Uhrenliteratur: Ein noch eingeschweißtes Standardwerk über Vacheron Constantin:


    Dieser Prachtband beschreibt die Geschichte und Modelle der ältesten Uhrenmanufaktur der Welt, die 1755 in Genf von dem 24-jährigen Jean-Marc Vacheron gegründet wurde...In ganzseitigen Fotografien und faszinierenden Detailaufnahmen, die das Innenleben der Uhren entfalten, werden die kunstvollen Erzeugnisse dieses berühmten Traditionshauses stilvoll in Szene gesetzt.
    Die limitierte Auflage und die besondere Druckqualität machen diesen luxuriösen Bildband selbst zu einem wertvollen Sammlerobjekt.






    die 3. gezogene Zahl gewinnt ein schönes Lanyard der Firma Breitling:






    die 4.gezogene Zahl gewinnt ein Omega Set bestehend aus Base-Cap und Lederablage :




    die 5.gezogene Zahl gewinnt 2 iPhone covers von Roger Dubuis für Iphone 5 und 6"





    die 6. gezogene Zahl gewinnt das tolle Uhrenbuch aus dem Heel Verlag sowie die schöne Lesperance 365 Lounge CD:







    Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.






    Teilnahmebeitrag/Spende in diesem Spiel pro Gewinnzahl sind:



    20 Euro für die Kinderhilfe!


    Eine Gewinnspielfrage ist wieder zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 20 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen. Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun ;)



    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:



    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


    Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 20 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: Grundschule Uganda


    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





    Zusammengefaßt macht also folgendes:




    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 20 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Grundschule Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß, daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )




    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.




    Hier die Gewinnfrage:




    Welches Projekt unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?



    A: Grundschulbau im l´ESPERANCE Kinderdorf "Kinyo" in Uganda


    B: Flugreise in die Karibik für den Gewinner dieser Aktion :G






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) , überweist 20 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Grundschule Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN



    es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com

    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Grundschule Uganda"





    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!


    [align=center]
    Start der Aktion ist per sofort!!!


    Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !

  • Teilnehmerliste des 2.Watchlounge-Weihnachts-Charity-Gewinnspiels 2015 "Grundschule Uganda":





    ganz wichtig:



    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr ;) :gut: !!!!



    1 AndreasL
    2 Zerberus
    3 WatchTiger
    4 jumahu
    5 Bodiz
    6 bine
    7 rubbeldiekatz
    8 Zerberus
    9 nubee
    10 bine
    11 ch75431
    12 AndreasL
    13 tachzusammen
    14 tachzusammen
    15 WatchTiger
    16 Osmane
    17 uqwe
    18 Windrider
    19 Zerberus
    20 bine
    21 bine
    22 AndreasL
    23 jumahu
    24 ch75431
    25 Siggi
    26 WatchTiger
    27 jumahu
    28 Zerberus
    29 chrisom
    30 nubee
    31 uqwe
    32 Klaus.L
    33 tachzusammen
    34 Zerberus
    35 Zerberus
    36 ch75431
    37 -o_o-
    38 Zerberus
    39 Zerberus
    40 AndreasL
    41 Zerberus
    42 jumahu
    43 Klaus.L
    44 Zerberus
    45 jumahu
    46 Zerberus
    47 uqwe
    48 AndreasL
    49 Windrider


    Gruß Dirk