Hublot ehrt die Legende Bruce Lee

  • Thorsten macht meiner Meinung nach auf jeden Fall nen guten Job.
    Für Hublot - und für die Lounge.


    (Fast?!) Jeder hier, der ne Hublot vorgestellt hat, bekam von Herrn Biver ne Garantieverlängerung.
    Vielleicht sollten wir dies auch im Interesse der Lounge wertschätzen.


    Also in unser aller Interesse. Und zumindest die Art und Weise überdenken, wie wir unsere Meinung äußern.

  • Viele der Uhren sind nicht mein Geschmack...... aber JCB macht einen tollen Job. Man(n) muss die Art der Geschäftspolitik nicht mögen, erfolgreich ist sie dennoch. Auch wenn es Anleihen an AP vom Grundsatz her gibt, ist mir die Marke 100x sympatischer und ist auch 100x eigenständiger als manch andere Marke hier im Forum, die ordentlich gepusht wird. Der "Scanner" weiß was ich meine, gelle..... :G


    Und zudem finde ich es klasse, wie sachlich der Mod hier mit der Kritik umgeht. :verneig: So stelle ich mir einen Markenbotschafter vor und nicht so dünnhäutig wie..... :bash:

  • Hamwa jetzt begriffen, wa? :lol:


    Und im Übrigen finde ich die Zwiebel immer noch grottenhässlich. Allerdings nehme ich den Hackklotz zurück, denn dafür ist die Uhr a.) nicht robust genug und b.) zu teuer. :G


    JCB und sein Unternehmen habe ich nicht angegriffen - ich bewundere den Mann, den ich schon öfter persönlich, auch im direkten Gespräch, erlebt habe. Und trotzdem - wenn mir Dinge nicht gefallen, werde ich sie benennen. Prononciert, manchmal ohne "political correctness". Diese Uhr und die Flut an Widmungen an wen auch immer, gehören definitiv zu den Dingen, die mir nicht gefallen. Feddich. :holly:


  • Benny, da bin ich komplett bei Dir!!!
    Die Uhr ist, mal ganz vorsichtig, GROTTE. Ich mag Herrn Bivers Geschäftspolitik, auch einige seiner Uhren, aber diese ständigen Hommagen...wers mag?! Ich in diesen Fall nicht.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Von welchen Hommagen ist denn hier die Möglichkeit der Rede?? :grb:


    Und mit DDR sollte mein Kommentar überhaupt nichts gemein haben, was du jedoch meinen Zeilen davor auch hättest entnehmen können ;)

  • Hommage war natürlich das falsche Wort. SE triffts vielleicht besser. Die teilweise Aufregung verstehe ich nicht ganz?! Eine Uhr des Herstellers xyz wird vorgestellt. Der Eine mag sie, der Andere nicht. Beide dürfen dies hier kundtun.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Regt sich doch keiner auf , ...und warum, wozu überhaupt?


    Für mich ganz amüsant diesen Gruppenhaften pawlowschen Reflex bei Hublot Vorstellungen immer wieder zu beobachten.


    Man sollte sich aber auch als langjähriger WL User mal durchaus vorstellen können, dass es durchaus Menschen geben soll auf dieser Erde die sich Uhren(Luxusgegenstände,Statussymbole) ganz einfach aus 2 Beweggründen kaufen



    -das nötige 'Fett auf der Kette'
    -weil sie Ihnen in diesem Augenblick gefällt


    .



    Dies Menschen/Kunden machen sich keine Gedanken um
    -Werterhalt
    -eventuell anstehende Preiserhöhungen
    -Kratzempfindlichkeit
    -kann ich die Uhr im Business tragen??
    -passt die Uhr zum Anzug?
    -kann ich die Uhr mit in den Urlaub nehmen?



    vollkommen Banane



    Und Herr Biver schafft es halt immer wieder diese Menschen zu finden und in Ihnen gewisse Begehrlichkeiten zu wecken

  • :gut::gut::gut: und das zeichnet Ihn aus !!!


    Mir gefällt Sie richtig gut, :lupe::lupe: Sie ist anders und das soll Sie auch sein.......................... :gut::gut:



    und wenn Ich das nötige Fett hätte, dann wäre Sie meine nächste Neuvorstellung ;)