Achtung! Die Fälschungen der aktuellen AT werden immer besser

  • Ach du shice. Hier wurde früher mal für weniger gesperrt :bgdev::bgdev::bash:



    Sag mal, gehts noch?????????????


    Du wirst langsam peinlich, wirklich.


    Da verkauft einer mit einer bekannten Vorgeschichte einen Fake, das wird von einem aufmerksamen User aufgedeckt und anstatt das richtige zu tun, kommt nur warme Luft und Rumgeeiere.von dem Verkäufer.


    Das festzustellen ist legitim und absolut in Ordnung.


    Oder habe ich Dich falsch verstanden und Du wolltest sagen, man hätte früher der Verkäufer gesperrt, um zukünftige Verkäufe zu verhindern?


    Wenn Du das gemeint hast, dann entschuldige ich mich bei Dir, denn dann und nur dann hättest Du Recht.

  • Was mich ja mal interessieren würde... Wäre hier irgendjemand als Käufer dieser Uhr dazu bereit, mit diesem (mittlerweile entlarvten) Fake persönlich bei Omega vorstellig zu werden?


    Das habe ich mich auch gefragt.


    Bei dieser "Sachlage" würde ich als Käufer sicher nicht die Echtheit überprüfen lassen, sondern dies ganz klar und ohne jeden Zweifel als Ringschuld des Verkäufers sehen!

    Gruß vom Niederrhein
    Dirk


    _______________________________________________________________
    Gib Dränglern keine Chance - fahr rechts!

  • Sehe ich genau so!


    Sorry wenn es unpassend und OT ist...
    Aber der arme Kerl der den nächsten Vorstellungsthread einer Aqua Terra mit blaum ZB öffnet ... :G

    DAS Thema ist für mindestens 1 Jahr verbrannt = keiner hat Lust dazu seine neue zu zeigen/vorzustellen. ;)

  • Hier wird seitens einiger Mitglieder eine weitere Aufklärung gewünscht und dem komme ich hiermit nach.
    Die Bilder der Auktion zeigen den Wert dieser Uhr noch besser. Achtet auf die Ansicht der Rückseite und dann vergleicht ihr das Bild mit einem Original. Die Abweichungen sind sehr groß und das große schwarze Teil (die Unruh) wird nicht gezeigt.


    Eine letzte Zusammenfassung für zukünftige Käufer:


    Achtet auf die Länge der Zeiger
    Achtet auf die Farbe des Blattes
    Kein schwarzer Unruhreif = Finger weg
    Achtet auf die Markierungen an der Innenseite des Bandes
    Achtet auf die Schrift auf dem Blatt


    Nehmt euer Smartphone/ Pad mit und ladet darauf die Bilder von Omegas Homepage. Keine Uhr für 299,-- gleicht einer Uhr mit einem Kaufpreis von 4.500,-- zu 100%. Vielleicht kommt der Tag, aber er ist noch nicht da.


    Dem Käufer wünsche ich eine glückliche Abwicklung und der Verkäufer hat ja bereits alles tun wollen. Ich werde beim nächsten Omega Fake wieder aktiv und melde mich jedoch vorher beim Verkäufer/ der Lounge.


    In der kommenden Woche stelle ich meine blaue AT hier vor und dann...
    Alles wird gut.


    Beste Grüße
    Michael


  • Top Michael! :gut:


    Gruß


    Kurt ;)

  • Der Thread verläuft logisch, zivilisiert und zielstrebig. Dass nicht immer Alles Jedem gefällt, ist in unser Gesellschaft OK. Im Gegengteil: ich finde es gut, dass ausnahmsweise nicht gleich zensiert wird, wenn einmal etwas Ernstes angesprochen wird.


    Die WL macht einen Schritt nach vorne. Da können die Admins gerne auf ihren Liegestühlen in Sylt weiterfaulenzen.


    :)


    Es geht doch nicht ums Zensieren. Es geht darum, dem Thread wieder eine Richtung zu geben und dieses sich im Kreis drehen einzudämmen. Eben zu "moderieren" und nicht zu "zensieren". Deswegen heißt es Moderator von lat. moderare, was „mäßigen“, „steuern“, „lenken“ bedeutet (Klugscheißmodus off)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Lounger,


    ein heikles Thema, aber wir haben es trotzdem mal laufen lassen. Danke an alle für die weitgehend sachliche und problemorientierte Diskussion. Im Ergebnis sind alle jetzt nochmal sensibilisiert für die Gefahr von Fakes, egal ob Neuling oder alter Hase. Falls jemand in Zukunft einen begründeten Verdacht bei einem Angebot im SC hat, bitte PN an Watchlounge, wir gucken das dann an und klären es mit dem Verkäufer. Sobald sich unter den Beteiligten alles geklärt hat, kann es hier nochmal ein Statement geben. Für den Moment schließen wir den Faden.


    Einen schönen Abend noch
    Nina


    -Update vom 21.01.2016-
    Zur Info:
    Ende letzten Jahres ist die Sache dann noch positiv zuende gegangen - der Paypal Käuferschutz hat eingegriffen und das Geld wurde zurückerstattet.