Patek 5711 wo eine bekommen?

  • Hallo Members, nach vielen Streifzügen durch die Uhrenwelt bin ich jetzt endlich soweit .
    Ich bin auf der Suche nach einer Nautilus 5711, weiß oder blau, finde beide klasse.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich am besten morgen eine abholen könnte. :D


    Grüße



    D

  • Hallo "D",


    die Konzis kannst Du, wenn Du sie rasch haben möchtest, vergessen. Hier gibt es Wartezeiten von inzwischen mindestens einem bis zu mehreren Jahren und die Lieferzeit ist unverbindlich.


    Bleiben also nur die diversen Händler und Verkaufsplattformen (z.B. Chrono24). Gebrauchte werden dort für mindestens EUR 1.000 bis 2.000 über Listenpreis und ungetragene für mindestens EUR 3.000 bis 4.000 über Listenpreis angeboten.


    Ist halt recht selten und ziemlich begehrt. Ich liebe meine (blaues Blatt) im Moment noch zu sehr, um sie (mit Gewinn) verkaufen zu wollen, aber wenn das so weitergeht, muss ich fast verkaufen :G


    Beste Grüße


    Heiko

  • Ahoi.... Ich würde es mal in Hamburg bei der Patek Boutique probieren.... Vor einer Woche hatte ich eine weiße am wrist und vielleicht ist sie ja noch nicht verkauft (was mich allerdings wundern würde, weil die 5711 extrem gefragt ist). Dennoch, Versuch macht klug...


    Übrigens, gute Wahl, unheimlich lässige Uhr und auch als dresswatch perfekt



  • Mach mir ein Angebot :bgdev::pistolero:

  • Gesagt getan.



    Endlich konnte ich eine neue 5711 mit weißem Ziffernblatt, dank einem netten Lounge-Member, abholen.
    Vielen Dank nochmal und ebenso danke ich den wenigen die mir eine angeboten haben es jedoch aus zeitlichen/örtlichen Gründen nicht geklappt hat.


    Es macht richtig Spass die wunderschöne Uhr zu tragen. Sie ist sehr fein, nicht zu groß und nicht zu klein, besonders Zeitlos!
    Sie schmiegt sich sehr angenehm an mein Handgelenk.
    Eine Exituhr? Auf gar keinen Fall, sondern die erste Patek. Die nächste Nautilus ist schon anvisiert, he,he.
    Das weiße Ziffernblatt welche je nach Winkel und Lichteinfall sich plötzlich in einem hell- silbernen Gewand zeigt ist extrem elegant und sportlich.
    Gegen das blaue Ziffernblatt hätte ich auch nichts gehabt, jedoch nach meiner AP 15300 in blau, der GO Seventies mit hellblauem Ziffernblatt und der Grand Seiko mit grau-schwarz -grünem Zifferblatt, bringt das weiß/silberne Ziffernblatt etwas Ruhe und Eleganz.


    Pics folgen... :wink:


    Grüße

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zur Nautilus! :blume::jump:


    Ich habe das Thema mit Interesse verfolgt, da ich auch auf der Suche nach einer Nautilus bin, allerdings soll es eine mit blauem Blatt sein.
    Ich verfolge das Vorhaben allerdings ehrlicherweise einmal mehr, einmal weniger intensiv... ;)


    Ich stehe auf einer Liste bei Rüsch***** in Düsseldorf und laut Aussage des Beraters dauert es noch ca. 1,5 Jahre.
    Das ist lang, aber Vorfreunde ist ja bekanntlich... Obwohl ich gegen eine gute Abkürzung auch nichts einzuwenden hätte, so wie bei Dir.


    In diesem Sinne: Viel Spaß mit der Uhr! :)



    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch, :wink:



    Benjamin