Weihnachtsgewinnspiel 2015 mit 35 Euro für die Grundschule in Uganda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsgewinnspiel 2015 mit 35 Euro für die Grundschule in Uganda

      Threadstarter

      Watchlounge-Weihnachtsgewinnspiel 2015


      35 Euro für die Lesperance Kinderhilfe e.V.




      ...und wieder neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende zu und wieder heißt es "Weihnachtsgewinnspiel in der Watchlounge zu Gunsten der Lesperance Kinderhilfe e.V.".

      Weiterhin wird an allen "Fronten" der Armut gekämpft, aber in diesem Jahr kommt ein weiteres Thema hinzu, daß nun auch uns spüren läßt, daß die Globalisierung unserer Welt dafür sorgen kann, daß auch die negativen Einflüsse plötzlich und in kürzester Zeit bei uns vor der Haustür stehen können.
      Plötzlich sind Terror und Krieg gar nicht mehr so weit weg und bedrohen auch unsere Privatsphäre.
      Dazu paßt ein Satz, den ich gestern bei einer Fahrt durch D´dorf an einem Bücherladen gelesen habe und der mich nachdenklich stimmt:

      "Darf der Unglückliche den Glücklichen stören in seinem Glück?"


      Ich denke wenn man "Glück" auf ein Leben in Frieden bezieht, dann ging es uns in den letzten Jahren ziemlich gut. Soll sich das nun ändern?
      Hat "man" ein Recht dazu uns zu stören in unserem Glück?
      Vermutlich werden wir gar nicht gefragt, unser Friedensglück wird aktuell gestört und wir haben eigentlich kaum die Wahl uns dem zu entziehen. Trotzdem werden wir persönlich nicht resignieren, wir werden unsere geplante Wochenendfahrt nach Paris im Dezember mit dem Thalys nicht absagen um Freunde zu besuchen, -obwohl mir etwas mulmig ist bei dem Gedanken. Wir werden weiter am öffentlichen Leben teilnehmen, wir werden weiter jeden Fremden in unserer Stadt mit Freundlichkeit begegnen; auch wenn wir nicht wissen wie viele es noch werden und wie lange sie bleiben. "Lassen wir uns stören in unserem Glück!" aber werden wir dabei nicht unglücklich!

      Ich wünsche uns allen eine positive Vor- und -Weihnachtszeit. :gut:

      In diesem Sinne möchte ich Euch wieder einladen am Gewinnspiel für unsere Kinderhilfe in Uganda für den Grundschulbau teilzunehmen. Helfen wir einfach in Minischritten die Bildung und Versorgung in der sog. 3. Welt voranzutreiben.

      Da der Ablauf den meisten von Euch bekannt ist und auch das Thema "Grundschule in Uganda" hier nicht neu ist, darf ich zur Info zu dem Thema auf den Link verweisen, der den gesamten Aufbau des Lesperance Kinderhilfe e.V. Kinderdorfes "Kinyo" hier begleitet hat.






      Wer zum Kinderdorf "Kinyo" weitere Infos benötigt, der klickt bitte auf den WL-Link:











      Wir haben auch diesmal wieder Dank unserer tollen Spender aus dem Bereich der großen und kleineren "Uhrenmanufakturen" und Dank einiger Lounger tolle Preise für dieses Gewinnspiel.



      Auch diesmal können wir wieder als Hauptgewinn eine absolut traumhafte Uhr im Wert von 1250 Euro der Firma Steinhart Watches anbieten. Den auf 222 Exemplare limitierten Fliegerchronographen Kiga No.2 aus gebürsteter Bronze mit dem Schweizer Chronographenwerk ETA Valjoux 7750 und skelettiertem STEINHART-Rotor in Gold. Hier kann die Nummer 052 dieser tollen Uhr gewonnen werden! :gut:



      Gewinnerzahl des Steinhart Fliegerchronographen Kiga No.2 ist die erstgezogene Zahl der entsprechenden Samstag Ziehung !!!












      Wer mehr Infos zur Uhr von Steinhart haben möchte, ist mit dem folgenden Link gut bedient:









      Aber nicht nur diese 1. Uhr, auch die anderen Gewinne können sich sehen lassen ;) :gut:






      die 2.gezogene Zahl gewinnt ebenfalls eine tolle Uhr, die Helberg CH5 Pilot 2:[/url] :






      mehr Infos zu Clemens´ Uhren und speziell zur CH5 findet ihr hier:


      Helberg Uhren klick hier





      die 3. gezogene Zahl gewinnt ein schönes Panerai Set bestehend aus Base-Cap und Schlüsselanhänger






      die 4.gezogene Zahl gewinnt ein Omega Set bestehend aus Base-Cap und Uhren Etui für die Reise :





      die 5.gezogene Zahl gewinnt ein TAG Heuer Set: toller 1/2 Automatik Regenschirm und Base Cap"





      die 6. gezogene Zahl gewinnt das tolle Uhrenbuch aus dem Heel Verlag sowie die schöne Lesperance 365 Lounge CD:








      Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.





      Teilnahmebeitrag/Spende in diesem Spiel pro Gewinnzahl sind:



      35 Euro für die Kinderhilfe!


      Eine Gewinnspielfrage ist wieder zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 35 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen. Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun ;)


      Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:


      Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.

      Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!

      Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!

      Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 35 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: Grundschule Uganda


      Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)




      Zusammengefaßt macht also folgendes:




      1. Gewinnfrage lösen,

      2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 35 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Grundschule Uganda" tätigen

      3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß, daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!

      4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



      Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.



      Hier die Gewinnfrage:




      Welches Projekt unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?


      A: Grundschulbau im l´ESPERANCE Kinderdorf "Kinyo" in Uganda

      B: Flugreise in die Karibik für den Gewinner dieser Aktion :G






      Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) , überweist 35 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Grundschule Uganda" auf die Überweisung an:


      Lesperance Kinderhilfe e.V.
      Konto: 34 222 224
      BLZ: 506 500 23
      Sparkasse Hanau

      IBAN: DE17506500230034222224
      BIC : HELADEF1HAN


      es geht übrigens auch paypal-Zahlung: [email protected]

      Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Grundschule Uganda"




      Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!


      Start der Aktion ist per sofort!!!


      Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !
      lieben Gruß

      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bod1303 ()

    • Threadstarter

      Teilnehmerliste des WL Weihnachts Charity Gewinnspiels 2015 "Grundschule Uganda":






      ganz wichtig:



      Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr ;) :gut: !!!!



      1 AndreasL
      2 El-Gerto
      3 Osmane
      4 WatchTiger
      5 calle74
      6 Der Berner
      7 AndreasL
      8 Zerberus
      9 Sunjari
      10 Bodiz
      11 katti63
      12 AndreasL
      13 katti63
      14 AndreasL
      15 fleckenmann
      16 Jogge
      17 TR7Heinz
      18 Alien
      19 radoxa-sub
      20 bine
      21 Bod1303
      22 WatchTiger
      23 Jogge
      24 Zerberus
      25 Siggi
      26 WatchKollege
      27 Klaus.L (Kollege 1)
      28 volker c
      29 tachzusammen
      30 volker c
      31 AndreasL
      32 Klaus.L
      33 fleckenmann
      34 TR7Heinz
      35 calle74
      36 radoxa-sub
      37 -o_o-
      38 WatchTiger
      39 radoxa-sub
      40 Alien
      41 Zerberus
      42 AndreasL
      43 Klaus.L
      44 Bodiz
      45 tachzusammen
      46 Der Berner
      47 El-Gerto
      48 tachzusammen
      49 AndreasL


      Gruß Dirk
      lieben Gruß

      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Bod1303 ()