Breaking News: Länderspiel gegen die Niederlande abgesagt .....

  • Nun ja, zur Zeit sind alle ein wenig angespannt, was verständlich ist.


    Es gibt aber bundesweit so viele Veranstaltungen, die nicht abgesagt werden/wurden. Nur solche Großveranstaltungen, da geht man lieber auf Nummer sicher.


    Na ja - und da liegt der Hase im Pfeffer!
    Abgesagt - aber die Verantwortlichen weigern sich bis jetzt schlicht, irgendeine belastbare Info über das warum herauszugeben.
    DAS würde zur Beruhigung beitragen - Einsicht in die Notwendigkeit.


    Aber so :bash::bash::bash: ?
    Hey - eine Freundin von mir ist heute in der Colina-Arena oder wie immer das Ding heute heißt.
    Kannst Du Dir vorstellen, wie die Leute in der Arena sich gefühlt haben?
    Die Nachricht über die Absage war in Minuten rum.
    Die entspannte Freude auf ein schönes Konzert - weg.
    Statt dessen - Unsicherheit und Angst
    Und denen und vielen anderen in gleicher Lage, ja, denen hätte es geholfen,
    wenn da vernünftige Informationen gekommen wären

  • @ Oliver


    Ist es nicht besser, gesicherte Infos heraus zu geben, statt hastige Stellungnahmen?
    Keine Kritik an Deiner Meinung, nur eine Überlegung.
    Für die Sicherheitsorgane bestimmt nicht einfach.

  • @ Oliver


    Ist es nicht besser, gesicherte Infos heraus zu geben, statt hastige Stellungnahmen?
    Keine Kritik an Deiner Meinung, nur eine Überlegung.
    Für die Sicherheitsorgane bestimmt nicht einfach.


    Hey Norbert - das verstehe ich schon richtig
    Aaaaaber: dass die Absage nicht auf Basis gesicherter Infos erfolgte, dann sind wir ja schon
    bei der - hier stoppe ich besser - mag ich nicht glauben
    Und wenn man die Infos hat - raus damit - wir sind nicht eine Herde Schafe,
    die von zähnefletschenden Hunden bewacht und geschützt werden müssen.


    Es ist jetzt 22:30 - nix substantielles über die Ticker-
    und ehrlich, wenn ich de Maiziere höre wegen Vertrauensvorschuss,
    da habe ich schlicht gar keinen

  • Na ja, mit Vertrauen in unsere Regierung und auch ausführenden Organen hat es sich seit Wochen fast schon erledigt. :rolleyes:
    Dieses Kasperle-Theater, was der Öffentlichkeit geboten wird, ist depremierend in ihrer Hilflosigkeit.
    Aber das ist - eben auch nur fast - schon ein anderes Thema ......