Vorstellung meiner Wenigkeit und des neu dazugewonnenen Objekts der Begierde

  • Servus Leutz,


    mein Name ist Dirk, bin genau 33 Jahre jung, verheiratet, 2 kids und selbstständiger Fahrzeuglackierer.


    Heute war es endlich soweit, ich hab meine erste Steinhart bekommen. Meine herzallerliebste Ex- Verlobte hat mir einen Apollon Chronographen geschenkt.


    Ich bin seit mehreren Jahren hinter den verschiedensten Uhren her, ergattere hier und da mal welche, musste meiner Holden allerdings versprechen, dieses Jahr keine Uhr mehr zu kaufen (dieses Jahr waren es 2 die etwas teuer waren und das Häuschen braucht hier und da noch was:-))


    Nun, jetzt durfte ich also seit Juli nicht mehr zuschlagen und hab mich allerdings in den Apollon Chrono mit Stahlband verliebt...
    Seit Monaten dreh ich allabendlich das Internet auf links, um n schnapper machen zu können, den meine Holde mit Verständnis sieht... Denkste, die Dinger kriegste nicht gebraucht...


    Da stehste dann mit dem Wort, dass du deiner Frau gegeben hast und dem unbedingten Willen, dieses Ding zu haben.
    Meine Frau und Freunde und Mitarbeiter haben mittlerweile gewettet, dass ich noch in der Sylvesternacht online die Uhr kaufen werde. Allerdings hat meine Holde mir dieses wunderschöne Stück heute zum Wiegefeste geschenkt und damit bin ich raus aus der Nummer an Sylvester

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • So, irgendwie fehlt die Hälfte meines eintrags...


    Bilder gibt's natürlich auch...


    Bei Gelegengeit kommen bessere...


    http://www.abload.de/img/mobile.450jpc.jpg

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:







  • Leider lässt die schwarze Lünette auf sich warten. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die auch in Live sehr geil daran aussehen wird

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Neee, ich bin NRWler... Am wunderschönen Niederrhein ist alles gut, da will man nicht nach Süddeutschland... Allerdings bin ich vor Jahren beruflich viel in Deutschland rumgekommen, daher beherrsche ich die ein oder anderen Dialekte auch sprachlich. Ick berlinere auch manchmal, isch kann aba auch ruhrpottassi ey...;-) ne bittsche platt is ooch drinne, oder ick kombiniere einfach allet in einem, ey...;-)

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: