"MOONWATCH ONLY" - Das Buch

  • Ich wollte Euch dieses Büchlein nicht vorenthalten:


    http://www.moonwatchonly.com/M…ly/Moonwatch_Only_EN.html


    494 Seiten, über 1000 Abbildungen, alle Details, die die Moonwatch betreffen, werden darin ausführlich thematisiert.


    Mit 250 Euro sicherlich kein Sonderangebot, wenn man allerdings bedenkt, wie viel Recherche und Arbeit zur Erstellung eines solchen Werkes benötigt werden, so erscheint der Preis nicht unangemessen. Interessant dürfte es auch für all diejenigen sein, die sich noch das eine oder andere Schmuckstück in die Sammlung holen wollen/werden und mit dessen Hilfe richtig Geld sparen bzw. vernichten könnten.

  • ...auch von mir klare Kaufempfehlung (solange noch irgendwie erhältlich ;) ) ...ich hab noch nirgends so viel geballte, detaillierte Infos rund um Speedies gesehen, insbesondere Vintage... :gut: ... Also, ich liebe es darin zu schmökern...:)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Sieht klasse aus. Die Beschreibung des Alaska Projektes gibt es als Teaser in pdf.


    Macht schon Lust auf mehr.


    Aber sorry , 250 Euro / 290 CHF - bei aller Liebe, das ist Abzocke.


    Naja, solche Bücher erzielen nun mal keine große Auflage, kosten aber viel Zeit und Recherche. Die Mondani Bücher über Rolex kosten ein Vielfaches! Ich würde das Geld wohl auch lieber in die nächste Uhr stecken, aber gerade wenn jemand im Vintagebereich aktiv ist, können solche Bücher einen auch vor kapitalen Dummheiten bewahren.

  • Mondani Bücher, ja die für Rolex Fans :-), liegen preislich noch höher ( regulär) und bieten nicht immer das , was sie versprechen..wenn das hier so gut ist wie oben bekundet, halte ich den Preis für ok…ich werde es mir jedenfalls mal anschauen..