H2O MARLIN in 40mm + 44mm

  • Ich trage meinen Prototypen jetzt schon mehrere Monate und bin immer noch begeistert, wie komfortabel die Uhr zu tragen ist. Die H2O MARLIN wir die erste Uhr von uns sein, die in zwei verschiedenen Durchmessern verfügbar sein wird: 40mm + 44mm. Noch nicht entschieden ist, ob wir das ETA 2892 oder Miyota 9015 verwenden werden. Standardmäßig wird die H2O MARLIN einen Saphirglasboden erhalten und natürlich als echte H2O eine Unmenge an Konfigurationsmöglichkeiten bieten.


    Nach all den vielen unnötigen Buchstaben kommen wir jetzt zum wichtigen Punkt: Den Bildern!































  • Und führe mich nicht in Versuchung ..... ;)


    Wieder mal eine spannende Uhr, die da entsteht, Clemens :respekt:
    Ich fände ein Miyota übrigens gut ... zuverlässig, robust und gut reguliert einem 2892 zumindest ebenbürtig :gut:

    Grüße


    Tom


    _________________________________________________________
    " .... du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft " R. Grebe

  • Sieht gut aus, Clemens! Die Bandintegration ist auch gelungen. :gut:
    Ist die abgebildete Variante in 40 oder 44 mm Durchmesser? Und wie Dick ist die Uhr? :lupe:


    Ich persönlich finde so ein Heliumventil immer überflüssig. Das macht die Uhr unnötig dicker, aufwendiger und schafft eine weitere Schwachstelle die undicht werden kann. 300m WaDi reichen doch eigentlich für fast alle Menschen! ;)

  • Und führe mich nicht in Versuchung ..... ;)


    Wieder mal eine spannende Uhr, die da entsteht, Clemens :respekt:
    Ich fände ein Miyota übrigens gut ... zuverlässig, robust und gut reguliert einem 2892 zumindest ebenbürtig :gut:

    Zu Letzterem meine ausdrückliches :gut: !
    Immer mehr Uhren kommen mit diesem Miyota daher ... und stellen ETA´s teilweise in den Schatten.
    Alle Uhren, die ich mit dem Miyota hatte, zeigten sehr grosse Ganggenauigkeit, Vorbehalte können
    eigentlich ad acta gelegt werden.


    Zur Uhr selbst:
    ich weiß noch nicht so genau wie ich sie finden soll :grb: ; Armin hat da schon irgendwie Recht.