Smartwatch am 9.11. angekündigt...

  • Du übersiehst dabei, dass die THC zwei Jahre lang benutzt wird und dass der Wert eines solchen Gadgets - ganz überspitzt - nach zwei Jahren gegen Null tendieren wird. Das heißt auch, dass man während dieser Zeit faktisch kein Geld kaputt gemacht hat. Ich weiß nicht, in wie fern TH diese alten Smartwatches "recyceln" will/wird, kann mir dennoch nicht vorstellen, dass sie mit den "brauchbaren" Teilen noch etwas anfangen können/wollen.


    Wie der Austausch tatsächlich funktionieren wird, werden wir erst in zwei Jahren erfahren. ;)


    Ich meinte die tausch tag heuer caliber 5 carrera bekommt man eh für ca. 1500 Euro.


    Was bringt dann ein Tausch mit 1350 Euro Zuzahlung gross. Da behalte ich doch lieber meine smartwatch und kauf die Automatik für 1500 dazu wenn ich sie möchte....

  • Was bringt dann ein Tausch mit 1350 Euro Zuzahlung gross. Da behalte ich doch lieber meine smartwatch und kauf die Automatik für 1500 dazu wenn ich sie möchte....

    Naja, die technische Halbwertzeit ist heutzutage enorm. Soll heißen: Nach 2 Jahren werden weitaus cleverere Smartwatches auf dem Markt sein. Wenn man dann für seine gegen null abgeschriebene "Computeruhr" noch EUR 1.350 angerechnet bekommt, ist das doch eine feine Sache ;) .


    Zum verlinkten Video: Respekt, J. C. Biver hat sich bei den Amis in der Kürze der Zeit sehr gekonnt verkauft :gut: ! Und in der Tat wird die Smartwatch von TG noch am ehesten Freunde mechanischer Luxusuhren ansprechen. Mit den optischen Mißgeburten der Mitbewerber wird unter den WL-Usern doch keiner richtig glücklich, oder?

  • Naja, die technische Halbwertzeit ist heutzutage enorm. Soll heißen: Nach 2 Jahren werden weitaus cleverere Smartwatches auf dem Markt sein. Wenn man dann für seine gegen null abgeschriebene "Computeruhr" noch EUR 1.350 angerechnet bekommt, ist das doch eine feine Sache ;) .


    Mir ist schon klar, dass die Uhr nach zwei Jahren noch weniger taugt als jetzt.
    Viel mehr als die Zeit anzeigen können die Dinger bislang leider nicht - ich hatte eine Huawai sieht auch ganz nett aus.


    Man spart sich durch den Tausch gerade mal 150€ auf den Marktüblichen Preis - für mich nicht mehr eine Marketingaktion. Zudem nach meinen Infos wird in eine Caliber 5 Carrera getauscht, will ja eigentlich auch keiner haben...

  • naja die AW ist lieb und nett (hab ich ja auch :wech: )
    aber die THC schaut doch sehr viel erwachsenser aus..
    na mal überlegen.. weiss man schon wie die carrera aussieht die man nach zwei jahren bekommt wenn man die THC in ein
    analoges werk umtauschen will?