11. WL Charity GS 2015 - STEINHART "Nav B Chrono 44 Bronze, KIGA No.2" für Lesperance Kinderhilfe e.V.

  • STEINHART Special Edition Chrono 44 Bronze KIGA No.2


    für den Lesperance Kinderhilfe e.V. Grundschulbau im Kinderdorf"Kinyo"


    Liebe Lounger,
    Charity Projekte, auch in unserem eigenen Land, nehmen aktuell einen Grossteil unserer Tagesinformationen im Radio und Fernsehen ein. Es ist bewundernswert wie sich auch gerade in Deutschland Menschen für Flüchtlinge einsetzen und so der Fremdenfeindlichkeit eine Abfuhr erteilen. Hier im Charity Support ist es inzwischen eine gute Tradition mit unseren Uhren-Gewinnspielen Hilfe für andere Menschen in Ihrer eigenen Heimat anzubieten. Nicht alle bedürftigen Menschen können nach Europa flüchten. Aus diesem Grund freut es mich hier wieder ein neues Gewinnspiel mit absoluten "Knallerpreisen" für die Lesperance Kinderhilfe e.V. für den Grundschulbau im Kinderdorf "Kinyo"in Uganda durchführen zu können.


    Diesmal können wir als Hauptgewinn eine absolut traumhafte Uhr im Wert von 1250 Euro der Firma Steinhart Watches anbieten. Ein auf 222 Exemplarer limitierter Fliegerchronograph aus gebürsteter Bronze mit dem Schweizer Chronographenwerk ETA Valjoux 7750 und skelettiertem STEINHART-Rotor in Gold. Hier kann die Nummer 051 dieser tollen Uhr gewonnen werden! :gut:











    Wer mehr Infos zur Uhr von Steinhart haben möchte, ist mit dem folgenden Link gut bedient:








    Aber nicht nur die Uhr, auch die anderen Gewinne können sich sehen lassen ;):gut:



    Vielen Dank an alle Spender!!! :respekt:





    Teilnahmebeitrag/Spende in diesem Spiel pro Gewinnzahl sind:



    29 Euro für die Kinderhilfe!


    unser Charity-Ziel:



    Der Bau der Grundschule im l’ESPERANCE Kinderdorf Kinyo in Uganda soll Ende 2015 starten. Bis dahin gilt es soviel finanziellen Vorsprung zu schaffen wie es geht :gut:



    Dank Eurer großartigen Mithilfe haben wir das Projekt mit dem Kindergarten in "Kinyo" Anfang des Jahres in "Rekordzeit" stemmen können!!! Nun ist das ehrgeizige Ziel der Bau der Grundschule.


    Der Bau der eigenen Grundschule ist deshalb wichtig, weil auch ein Teil der Kindergartenkinder im Februar 2016 in die Grundschule wechseln müssen.


    Zur Zeit sind einige Schulkinder bereits als Übergangslösung im Kindergarten untergebracht




    Anmerkung von Bod1303: Das Foto mußte ich aus dem Bericht herausfotografieren, Qualität dürfte aber passen ;)




    Wer zum Kinderdorf "Kinyo" weitere Infos benötigt, der klickt bitte auf den WL-Link:








    Die Planung:


    Die den Vorgaben der ugandischen Schulbehörden entsprechende Grundschule wird in der Nachbarschaft des Kindergartens im Eingangsbereich des Kinderdorfes errichtet werden. Mit der Planung ist ein kostengünstiger ugandischer Architekt beauftragt worden.


    Die Kosten der 6 Bauphasen der 7 Klassenräume in einfacher Bauweise belaufen sich nach bisheriger Planung auf etwas über 50.000 Euro. Eine genaue Kostenaufstellung findet ihr im "laufenden Kinyo Thread", auf Seite 8, bei Interesse bitte klicken :




    Aktuell habe ich die ersten beiden Planfotos der Schule erhalten und freue mich sie hier posten zu können. Rechts seht Ihr den neu errichteten Kindergarten eingezeichnet, links die geplante Schule:









    Jetzt aber zum Gewinnspiel:





    Gewinnerzahl der Steinhart Uhr ist die erstgezogene Zahl der entsprechenden Samstag Ziehung !!!





    die 2.gezogene Zahl gewinnt ein tolles Panerai Set, bestehend aus großer Tasche, sowie Base-Cap und Aufkleber[/url] :





    die 3. gezogene Zahl gewinnt ein schönes Jaeger-LeCoultre Set inkl. Victorinox Taschenmesser




    die 4.gezogene Zahl gewinnt ein Omega Set bestehend aus Base-Cap und außergewöhnlicher "Leder-Klick-Schale" :




    die 5.gezogene Zahl gewinnt ein TAG Heuer Set: toller 1/2 Automatik Regenschirm und Base Cap"





    die 6. gezogene Zahl gewinnt das tolle Uhrenbuch aus dem Heel Verlag sowie die schöne Lesperance 365 Lounge CD:


    [align=center]




    ...Fortsetzung nächster Post aus Platzgründen

  • ...Fortsetzung:




    ...und erstmals, als Bonuspreis, erhält Die-/Derjenige, der die letzte verfügbare Zahl übernimmt ein garantierten "Extragewinn" direkt ohne Verlosung zugeschickt:


    Eine Tefal Kaffeemaschine sowie einen Luxus Regenschirm, Spende der Firma:Metallbau Nägele GmbH:











    Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.



    Eine Gewinnspielfrage ist wieder zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 29 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen. Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun ;)



    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:


    Gewinnerzahl der tollen Steinhart Uhr ist die erstgezogene Zahl der entsprechenden Samstag Ziehung !!!



    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


    Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 29 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: Schule Uganda


    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





    Zusammengefaßt macht also folgendes:




    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 29 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Schule Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß, daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )




    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.




    Hier die Gewinnfrage:




    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?



    A: Grundschule im l´ESPERANCE Kinderdorf "Kinyo" in Uganda


    B: Flugreise zur Firmenbesichtigung von Steinhart Watches GmbH in 86391 Stadtbergen


    für den Gewinner dieser Aktion :G






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) , überweist 29 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Schule Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN



    es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com

    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Schule Uganda"





    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!



    Start der Aktion ist per sofort!!!


    Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !



    Teilnehmerliste des 11. WL Charity Gewinnspiels 2015 "Schule Uganda":



    ganz wichtig:



    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr ;) :gut: !!!!



    1 tachzusammen
    2 Bod1303(M)
    3 Jogge
    4 ch75431
    5 Pirat
    6 calle74
    7 Phil1982
    8 franjo
    9 El-Gerto
    10 heiner1603
    11 volker c
    12 AndreasL
    13 Rhorix
    14 AndreasL
    15 tachzusammen
    16 LeCannet
    17 TR7Heinz
    18 Der Berner
    19 AndreasL
    20 bine
    21 rubbeldiekatz
    22 Bod1303(M)
    23 kronenrocker
    24 franjo
    25 kronenrocker
    26 calle74
    27 Osmane
    28 Dirk K. aus W.
    29 LeCannet
    30 volker c
    31 Bod1303(M)
    32 Klaus.L
    33 AndreasL
    34 TR7Heinz
    35 Der Berner
    36 AndreasL
    37 Jogge
    38 WatchTiger
    39 WatchTiger
    40 El-Gerto
    41 psycho206742
    42 psycho206742
    43 Klaus.L
    44 AndreasL
    45 Bod1303(M)
    46 WatchTiger
    47 ch75431
    48 WatchTiger
    49 nubee


    Gruß Dirk

  • ok, für mich bitte die 8 und 24 eintragen

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • Echt großartig wieder die Resonanz auf dieses Gewinnspiel, inzwischen konnten schon 30 Zahlen vergeben werden :gut::jump:


    Vielen Dank für Eure tolle Bereitschaft zur Unterstuetzung der Kinderhilfe. So machen solche Aktionen hier natürlich einen Riesenspass! :respekt:


    Ich habe Euch alle eingetragen, bitte überprüft oben im 2. Post trotzdem nochmal Eure Teilnahmezahlen!


    Viel Glueck und ein schönes WE! :jump: