Neuer User "Knarzkopp"

  • Fletch02 und seine ''Jünger'' versuchen hier vom eigentlichen Thema abzulenken. :opa: Dem unrühmlichen Abgang des Fletch02! :pony:


    Und warum in aller Welt sollte Hauke Fletch die Hand reichen?? :grb: Weil dieser ihn hier gleich wieder frontal angeht? :grb:


    bitte hier mal nicht die Tatsachen verdrehen (was immer wieder gerne passiert)


    es war der unrühmliche Abgang von Fletch01!! und dafür habe ich mich mehrfach entschuldigt


    andere müssen so etwas halt nicht


    jeder hat ja offensichtlich irgendwo Freunde .....einige nennen sie Jünger.....ich nicht


    eine Entschuldigung vom TS will ich nicht

  • Fletch02 und seine ''Jünger'' versuchen hier vom eigentlichen Thema abzulenken. :opa: Dem unrühmlichen Abgang des Fletch02! :pony:


    Und warum in aller Welt sollte Hauke Fletch die Hand reichen?? :grb: Weil dieser ihn hier gleich wieder frontal angeht? :grb:


    Und ewig grüßt das Murmeltier. Ist schon wieder Wochenende? Pack das Öl wieder ein!

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • der TS war mir vor seinem verschwinden egal. Der TS ist mir auch jetzt nach seinem plötzlichem Erscheinen egal. Was er geschrieben hatte, ist mir nicht egal. Daran werde ich mich immer erinnern. Genau, wie an einige andere Posts. Das war mir zu heftig, seinerzeit.


    Von anderen etwas fordern und selbst oft übers Ziel hinausschiessen



    Und wenn man mit Redewendungen, wie Leben und Leben lassen kommt, sollte man die immer anwenden und nicht gerade dann, wenn sie einem besonders gut in den Kram passen


    Wenn der TS hier bleiben will, ist es mir wurst. An mir soll es nicht scheitern. Aber er soll mir bloß aus der Sonne gehen.

  • In der Tat, Kostas - die SOH ist schon ein lecker Teilchen...


    So lecker, dass sie die einzige Uhr ist, die ich mir zweimal gekauft habe...



    Und trotzdem ist sie nicht geblieben - einfach, weil andere Uhren mir noch besser gefallen und Spielgeld bei mir keine natürlich nachwachsende Ressource ist ;)


    Mit den vier höherwertigen Uhren, die ich jetzt regelmässig trage, bin ich ganz gut gerüstet. Gefallen tun mir noch viel mehr Uhren, teilweise darstellbar, teilweise finanziell in unerreichbarer Ferne. Aber was soll's - dafür gibt es ja dieses Forum und die gelegentlichen Stammtische. Ich bin jedenfalls zufrieden. Und entspannt :)

  • Also, ein Moderator muss meiner Meinung nach Ahnung von Uhren haben und MARCUS kennt sich super aus!!!
    Von mir aus können viele Leute gehen nur nicht die, die Ahnung haben!!


    Ich finde das einfach nur lächerlich und auf der anderen Seite sehr bedauerlich, dass Ihr hier so ein Theater macht und gegen Marcus hetzt.
    Gefällt Euch seine Meinung nicht, mein Gott...lies weiter.... . Marcus hat schöne Uhren, hat Ahnung von Uhren und das Recht eine Meinung zu haben.

  • Marcus, ich kann nachvollziehen, dass zwischen Dir und Hauke nicht alles eitel Sonnenschein ist. Das wird sich sicher auch auf absehbare Zeit nicht ändern. Aber das ist eine Sache zwischen Euch und aus meiner Sicht kein Grund für diverse andere Leute, sich hier gegenseitig Tiernamen zu geben. Und genau dahin schien sich der Thread zu entwickeln.


    Was das "Leben und leben lassen" angeht, versuche ich, auch selbst danach zu agieren. Natürlich gibt es auch mal Situationen, in denen man etwas impulsiver reagiert. Das kennst Du sicher aus eigener Erfahrung. Ich kann mich aber nicht erinnern, hier Leute unterhalb der Gürtellinie angegangen zu sein oder mit zweierlei Maß gemessen zu haben. Sollte das Dir gegenüber der Fall gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung.