Kommt bald eine Rolex Preiserhöhung!?

  • Hallo Leute,


    War heute kurz beim Konzi in Berlin....
    Scheinbar hat ein Vertreter von Rolex was durchsickern lassen...
    Es sollen zum 1.November die Preise angehoben werden ca.8-12%
    Sicher meinte jedoch der Geschäftsführer kann man es nicht wissen.
    Was meint Ihr?
    Nur ein Gerücht oder doch sehr wahrscheinlich.
    Überlege ob ich nächste Woche noch eine Rolex kaufen soll...


    LG
    Carli :lupe:

  • Zwei Konzis, eine Meinung: Eine weitere Preiserhöhung in diesem Jahr ist sehr wahrscheinlich. Wenn es, wieder mal, eine ganz teure werden soll, dann würde ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt durchaus Sinn machen. ;) Und vergiss nicht, nach den Punkten zu fragen! :G Was die "Grauen" können, müsstest auch Du können. :lol:

  • Kein Witz, wenn ich Carli lese, muss ich stets an diesen Faden, der zu meinen Favoriten gehört, denken:


    Wo bekomme ich günstig eine ungetragene Sky-Dweller WG Ref.326139 her?



    O-Ton Carli:

    Zitat

    Finde Sie mit 23k fast zu billig.
    Bei mir neben an ist eine kleine Pizzeria , ratet mal was der Chef trägt!?
    Eine Yacht2 Stahl Rose für 15k.
    Man(n) muss sich ja noch abheben irgendwie :platz:
    Ach ja und die Kellner auf Mallorca sind jetzt auch schon von Stahl Stahl auf Stahl Gold umgestiegen :lol:

    Zitat

    ...



    Hoffe sie gefallen dem ein oder anderen.... :wink: ;)


    So geil! :G :G :G

  • Zwei Konzis, eine Meinung: Eine weitere Preiserhöhung in diesem Jahr ist sehr wahrscheinlich. Wenn es, wieder mal, eine ganz teure werden soll, dann würde ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt durchaus Sinn machen. ;) Und vergiss nicht, nach den Punkten zu fragen! :G Was die "Grauen" können, müsstest auch Du können. :lol:

    Das habe ich Ende 2013 auch gehört..

  • Eigentlich ist das (weiß)wurst, Dav. ;) Irgendwann mal, früher oder später, wird sie schon kommen. :G Und, wenn eine Marke so bekannt ist wie Rolex, dann sollte sie die Preise so oft wie möglich erhöhen. Am liebsten quartalsweise. Oder gar wöchentlich. Damit eine Rolex endlich das wird, was sie schon immer hätte sein müssen: Ein absolutes Luxusgut. (Habe ich heute im Forum gelernt :gut:)



  • Einfach kaufen nicht quatschen :gut: . Wer den Kauf einer Rolex vom Kauf einer irgendwann bevorstehenden PE abhängig macht kauft nicht :lupe:


    Wenn Du überlegst eine zu kaufen dann tu es ;) Kannst Dich ja dann immer noch freuen wenn eine kam und Du schom zugeschlagen hast.


    Die die noch sparen müssen, sparen auch nach der PE noch. Nichts für ungut.


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Eigentlich ist das (weiß)wurst, Dav. ;) Irgendwann mal, früher oder später, wird sie schon kommen. :G Und, wenn eine Marke so bekannt ist wie Rolex, dann sollte sie die Preise so oft wie möglich erhöhen. Am liebsten quartalsweise. Oder gar wöchentlich. Damit eine Rolex endlich das wird, was sie schon immer hätte sein müssen: Ein absolutes Luxusgut. (Habe ich heute im Forum gelernt :gut:)

    Von mir aus - von R. habe ich eigentlich alles, was es braucht. IMHO hat Rolex zu 98% Bullshit.
    Wäre dem nicht so, würde ich wohl anders denken :rolleyes: .

  • Sorry, aber irgendwie kann ich mir nicht helfen, denn jedes Jahr grüßt das Murmeltier.
    Diese PE-Threads sind auf Dauer einfach ermüdend:
    ... Ich habe gehört eine Erhöhung steht an zum tt.mm.jjjj mit x % oder der Konzi sagt, um soviel % werden die Preise steigen und ein anderer sagt wieder etwas anderes.....
    Wie die Glaskugel bedient wird, hat noch niemand herausgefunden.
    Wer kaufen will, soll doch einfach jetzt kaufen und wer nicht, soll sich später nicht über die neuen Preise wundern oder ärgern.
    Letztendlich werden die Preise immer weiter steigen und einen idealen Kaufzeitpunkt gibt es vermutlich nicht, bzw. muss jeder für sich selbst festlegen. Das gilt eigentlich für alle Artikel, die käuflich zu erwerben sind.



  • Einfach kaufen nicht quatschen :gut: . Wer den Kauf einer Rolex vom Kauf einer irgendwann bevorstehenden PE abhängig macht kauft nicht :lupe:


    Wenn Du überlegst eine zu kaufen dann tu es ;) Kannst Dich ja dann immer noch freuen wenn eine kam und Du schom zugeschlagen hast.


    Die die noch sparen müssen, sparen auch nach der PE noch.



    :lol::bash::bash::respekt: Sparen solltest glaube ich eher du mit deinen 3 Funzeln.... :blume::blume: aber nichts für ungut...