Cologne-Watch-Center und Meertz ?

  • Sorry, wenn ich schon wieder mit eine solchen Frage nerve:


    Sind Cologne-Watch-Center in Köln und Meertz in München zuverlässige Adressen, um per Vorkasse eine Uhr zu erwerben?
    Und kann man den Beschreibungen vertrauen?


    Jaja, ich weiß, dass man Uhren nur persönlich kauft, aber ich schaffe es weder nach Köln noch nach München und beide haben genau die Uhr, die ich gerne hätte...


    Und es soll ausdrücklich auch keine Frage danach sein, ob man Uhren sonstwo billiger bekommen kann. Kann man sicher, aber darum geht es nicht.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß


    Carsten

  • Cologne Watch center ist nach meinen Erfahrungen eine der schlechtesten Adressen !..............zumindest früher waren alle Bilder der Uhren mega überarbeitet :bash:
    Das Preis-Leistungsverhältnis besch......


    Meertz ist super, allerdings sind die Zustandsbeschreibungen Auslegungssache


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Habe keine guten Erfahrungen gemacht
    Uhren sehen im Netz gut aus, aber live nicht so toll, wollen auch was in Zahlung nehmen geben dir aber nur einen Bruchteil desen was am Telefon vorher vereinbart wurde.
    Für mich kein Thema mehr , kann aber nur für mich sprechen

  • .....zumindest früher waren alle Bilder der Uhren mega überarbeitet


    Da kann ich Bernhard nur zustimmen.


    Ich habe mich mal für eine JLC bei ihm interessiert und bin extra dafür angereist - optisch war sie in Ordnung.
    Aber ansonsten habe ich feststellen müssen, daß die Uhrenbilder im Netz mit dem Zustand der Uhren im Geschäft zum Teil erhebliche Differenzen aufweisen...



    Daher unbedingt vorbeigehen und vor Ort entscheiden!

  • Meertz über jeden Zweifel erhaben. Die Bilder sind m.E. immer sehr komisch. Der eine sagt "zu ehrlich" der andere "Schrott" :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hatte mir mal ne 1655, und etwas später 1680 RED in Cologne angeschaut...................beides Schrott , und preislich oberes Ende ! :bash::bash:


    Für eine NOS Milgauss (2 Monate alt) wollte er im Ankauf einen Spottpreis geben....Zitat: " Die kaufe ich normal mit minus 35% neu ein "


    Es soll jeder Händler leben, aber verarschen lasse ich mich ungerne............die Kuh schlachten, und melken funktioniert nicht


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Das kenne ich... - UhrenCenterBerlin hat mir für eine NOS Deepsea 6000 Euro geboten (im Mai 2015).... :(