HELP - ich will ne Harley.....


  • Probier mal die FatBob... nich viel teuer aber vom Handling her fand ich die besser als die Street Bob. Oder schau, ob Du ne Street Bob bekommst mit vorverlegten Fussrasten und Drag Lenker...
    Viel Spass! Ähhh... und tauschen... Doch doch... auch bei ner Streeb Bob wirst Du tauschen... Jede Menge sogar... :G;)


    Hab schon ein paar "Vorschläge" :G
    http://lepera.com/
    http://www.miller-custombike.de/index.php
    https://partseurope.eu/cms/


    :wink:

  • Die Fat Bob gefällt mir nicht so gut wie die Street Bob.


    Umbauen? Oh, das bezog sich erst Recht auf die Street Bob. Ich meinte bei der Street Bob sehe ich viel mehr was man umbauen "muss" als bei der 48. Bei letzterer sind es nur Kleinigkeiten.
    Der Miller sollte morgen kommen, nur für den Sitz muss ich mir echt was überlegen, was eine Katastrophe. :bash:


  • Das mit dem Handling unterschreibe ich 3 mal,und nicht nur das,ich habe selten einen Fahraktiveren Hobel unterm Hintern gehabt,wie die Fat Bob,aber es muss einem natürlich das Gesamtpaket zusagen.
    Stünde ich vor der Frage...Neues Moped/Harley? würde ich sie,und nicht zuletzt auch wegen des Preises,(Viel Harley für's Geld) ernsthaft in Erwägung ziehen.


    LG Volkmar

  • 48er gibbet auch in gaaaanz anders..... ;)




    ein paar Impressionen aus Faak


    Serien Big Twin der schönen und leider auch etwas teureren Art.



    Hier noch zwei Umbauten in ziemlich schön. :gut:




  • So, heute mal die Street Bob gefahren. Tolles Teil, der 103er Motor ist einfach nur klasse. :verneig:


    Trotzdem, mir passt meine 48 irgendwie besser, ich bin froh es probiert zu haben und noch mehr erfreut darüber dass es nicht die befürchtete Offenbarung war die zum Kauf einer neuen Maschine verführt.


    Und passend zu dieser Erkenntnis kamen meine Miller Töpfe heute an... :gut:

  • :verneig::gut::verneig:


    Alles richtig gemacht, gratuliere! Und sehr schön gleich mit Softail Lenker, SE Anlage und seitlichem Kennzeichenhalter. Und auch tolle Bilder.
    Viel Spaß damit mit den letzten schönen Tagen im Jahr.


    Btw. von welchem Hersteller ist der Kennzeichenhalter?

  • :verneig: :gut: :verneig:


    Alles richtig gemacht, gratuliere! Und sehr schön gleich mit Softail Lenker, SE Anlage und seitlichem Kennzeichenhalter. Und auch tolle Bilder.
    Viel Spaß damit mit den letzten schönen Tagen im Jahr.


    Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche zum neuen Hobel :blume: :blume: :blume: !


    Vielen lieben Dank Euch beiden :wink: Ich freu mich echt wie bolle.....
    Selbst das öfter Tanken müssen ist wirklich kein Problem ;)


    Btw. von welchem Hersteller ist der Kennzeichenhalter?


    Made by Pistor GmbH - und mit ABE :gut:


    @ Lasky
    Jetzt haben wir es das ganze Jahr nicht geschafft mal ne Runde zusammen zu fahren :(:(
    Sandra sagt eben noch "Im nächsten Jahr wird´s Zeit" :maul:;);):G:G

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Danke Volkmar und auch Dir Volker vielen lieben Dank und meinen Glückwunsch :wink:


    Nachdem mich Uhren zunehmend langweilen, habe ich mir im Sommer auch eine zugelegt...


    Das gleiche Phänomen habe ich bei mir auch entdeckt :eek: Sogar bei meiner Fifty Fathoms :grb::grb:

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • @ Lasky
    Jetzt haben wir es das ganze Jahr nicht geschafft mal ne Runde zusammen zu fahren :( :(
    Sandra sagt eben noch "Im nächsten Jahr wird´s Zeit"


    Ja, da sollten wir uns mal dahinterklemmen :grb: . In der zweiten Saisonhälfte ´15 war ich allerdings auch nur selten in der Geest unterwegs, da sich die Straßenbauämter dort so richtig schön mit Splitt ausgetobt hatten :rolleyes: . Ein paar meiner "Lieblingskurven" ;) waren das ganze Jahr über gesperrt :bash: ...

  • Der Softaillenker an der 48 gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, ist einfach zu breit.
    Die Softail ist im Bereich des Tanks fast doppelt so breit wie die 48, darauf ist auch der Lenker abgestimmt.


    Tja, so ist das und deshalb machen Harley und alle anderen Zulieferer mehr Umsatz mit Zubehör als mit dem reinen Verkauf der Motorräder ;)
    Ich für meinen Teil finde das Fahren damit weitaus angenehmer, weil die Sitzposition für mich besser passt.
    Hinzu kommt, dass gerade die Motorräder in den 50ern mit solchen breiten Lenkern ausgestattet waren und da zielt die 48 ja hin bzw. baut darauf auf :wink:

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------