ich muss immer an die Super Avenger denken Teil 2

  • Hallo liebe Breitlinggemeinde,
    Cosmus und Patrick hatten recht...dank dem "Schubser in die richtige Richtung", nämlich die tollen Bilder der Super Avengers, und der Aussage" der Entschluß zum Kauf steht doch schon fest, wenn nicht bewußt dann unterbewußt", ging es dann gestern auf zum Konzi...
    Nach einem netten Verkaufsgespräch, man kennt sich ja so langsam, hieß es dann " rauf auf den Bestellzettel mit der Super Avenger" !!
    Und nun ??
    Nun heißt es seeeeechs Wochen warten.
    Wie soll das gehen????
    Ich brauche Tips !!
    Bin für alles dankbar....
    Habe das Sternzeichen Zwilling und die haben es mit der Geduld nun gar nicht so........
    Gruß an Alle von Tom

  • Zitat

    Original von Tom1969
    Und nun ??
    Nun heißt es seeeeechs Wochen warten.
    Wie soll das gehen????


    In Hamburg habe ich heute allein im Bereich Mönkebergstrasse 5 Super Avenger liegen sehen.


    2 x sw/sw., 2 x Stahl/sw., 1 x braun/wh


    6 Wochen können in der Tat sehr laaaang werden.


    Welche hast Du denn bestellt?

  • 6 Wochen ist natürlich nicht so wenig, 1,5 Monate hört sich da etwas weniger an. Löst dein Problem aber nicht wirklich Tom. Schlimmer sind da schon 42 Tage.


    Das Warten kann schlimm sein, dafür dann die Freude um so schöner :eek: :eek: :sabber: :sabber:

  • das echt Schlimme an der Sache ist, man hat jetzt irgendwie das Gefühl den Super Avenger schon zu haben, obwohl sie ja noch gar nicht da ist...und was macht man irrsinnigerweise????
    Man guckt sich schon nach dem nächsten Projekt um!!!!
    Ne schöne M 1 mit Diver Band und gelben Ziffernblatt. Das wärs auch noch!! Genial zum Tennisspielen und Wasserskilaufen.... :G :jump:
    Ooooh man, wann hört das auf??
    Gruß an alle...

  • ..ja ja, die Warterei!!
    Ich habe auf meine SA über 8 Wochen gewartet!!! :motz:
    Aber als ich sie hatte, wars vergessen!!


    Da musste halt durch!!
    Jetzt schaust Dir halt solange die schönen Fotos in der WL an.



    Gruß
    Frank
    :wink:

  • Du bist nicht der einzige Zwilling Tom ;)
    ich muss auch 8 Wochen auf meine neue Uhr warten.
    Ist doch ein schönes Gefühl der Vorfreude und die Hetik die entsteht wenn das Telefon läutet. :G


  • Mensch Tom, was machst Du denn für Sachen?!?!? :grb: :grb: :grb: Du bestellst bei den falschen Leuten ;) ...hättest Du die Uhr bei mir bestellt, dann hättest Du sie schon in der nächsten Woche am Arm :bgdev:
    Hier schnell ein Bild - extra für Dich gemacht: :G


    [/IMG]

  • Du solltest vielleicht in nächster Zeit öfters hier reinschaun Gordon. ;)
    Aber wenn wieder ein Member eine Uhr sucht, dann werde ich Ihn an Dich verweisen. :gut:

  • Zitat

    Original von crosswind
    Du solltest vielleicht in nächster Zeit öfters hier reinschaun Gordon. ;)
    Wird gemacht!!!
    Aber wenn wieder ein Member eine Uhr sucht, dann werde ich Ihn an Dich verweisen. :gut:
    PRIMA - DANKE!!! :gut: :gut: :gut: