Watchmaster in Berlin

  • Hallo Lounger,


    kennt jemand diesen Anbieter und kann mir etwas über ihn verraten?
    Erfahrungen, Auftreten, etc. ...


    Möchte ungern "blind" nach Berlin fahren...


    Danke schon einmal,
    Christoph

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Laut Handelsregister wurde das Unternehmen unter dem Namen QuickSilver One GmbH am 20.04.2015 gegründet.
    Umfirmiert am 10.06.2015 in Watchmaster ICP GmbH.


    An- und Verkauf von Uhren und sonstigen Luxusgütern.
    Stammkapital 35.335 Euro


    Wirklich weiterhelfen kann das allerdings nicht. Ist halt ein Start-up

  • Laut Handelsregister wurde das Unternehmen unter dem Namen QuickSilver One GmbH am 20.04.2015 gegründet.
    Umfirmiert am 10.06.2015 in Watchmaster ICP GmbH.


    An- und Verkauf von Uhren und sonstigen Luxusgütern.
    Stammkapital 35.335 Euro


    Wirklich weiterhelfen kann das allerdings nicht. Ist halt ein Start-up


    Ich finde das hilft durchaus weiter! Preise sind nicht irgendwie besonders. Der Kauf einer teuren Uhr beim Grauen hat viel mit Vertrauen zu tun.
    Das Unternehmen ist neu, auch noch eine GmbH, was ich in Bezug auf Vertrauen eher schlecht finde, Referenzen gibt es noch keine, die müssen die sich erst erarbeiten.
    Auch wenn der Laden Top Seriös ist, hat der Kunde momentan nicht die Chance dies zu erkennen und ich persönlich würde eine bekanntere Adresse wählen.


    Nur so meine Meinung. :wink:

  • Das ist auch mein Empfinden. Denke darüber ähnlich wie Du.
    Ich wollte Christoph aber nicht direkt dreinreden, deshalb habe ich meine eigene Meinung weggelassen.
    Was hiermit aber Geschichte ist :bgdev:

  • Danke schon einmal für eure Statements!


    Ich hab auch etwas über die CEOs (!) recherchiert: recht jung und schon viels ausprobiert. Aber das soll ja nix heißen...


    Sie machen übrigens noch bessere Preise, wenn man dort direkt anruft. Sie sind auch nett und hilfsbereit.
    Das Risiko hält sich in Grenzen, da wir eh persönlich hinfahren und bar zahlen würden.


    Wollte nur mal fürs besser Gefühl bei euch anfragen, bevor wir uns auf den Weg machen...

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Ich bin Berliner und kann Dir sagen das der Händler zu teuer verkauft eine 116610LN Neu für 7100? die gibt es bei anderen für 6700,- wenn dann kauf bei Senkow am Potsdamer.Platz ;)
    Nachtrag: Habe da gerade eine GMT Master gesehen.....mal angerufen,interesse bekundet....gefragt ob ich abholen könnte,da ich auch in Berlin bin......geht wohl nicht,da es ein reiner Onlineversender ist.....damit ist der Laden für mich nicht interessant.

  • Soweit ich das als Neuling mitbekommen habe, sollten konkrete Preisinformationen möglichst per PN laufen.
    Weil, der nächste kennt einen Gemüsehändler aus Neukölln mit angeschlossenem Luxusuhrenhandel, bei dem es diese Uhr für 5k gibt usw usw... :bgdev:

  • Soweit ich das als Neuling mitbekommen habe, sollten konkrete Preisinformationen möglichst per PN laufen.
    Weil, der nächste kennt einen Gemüsehändler aus Neukölln mit angeschlossenem Luxusuhrenhandel, bei dem es diese Uhr für 5k gibt usw usw... :bgdev:

    Ja das ist so wenn man privat eine Uhr verkauft....hier wird aber über einen Händler gesprochen und einen Preis der ganz "offen" auf einer Homepage einsehbar ist.

  • Die quasi nicht vorhandene Haftung der Gesellschafter für Ihr Treiben (lassen wir mal die paar Kröten Stammkapital außen vor)...


    Ok, d.h. Du traust da einer Personengesellschaft mehr? Unbegrenzte Haftung aber was ist bei Insolvenz und fehlendem privaten Vermögen? Dann ist nichts zu holen. Kleinkriminelle werden wohl eher nicht den Aufwand gehen eine GmbH zu gründen um die Leute abzuzocken. Die machen das einfach so...

  • Bein einem so neuem Laden würde ich nur persönlich abholen! Ob Personengesellschaft oder GmbH,einen Strohmann findet man immer und eine GmbH gibt es für schmales zu kaufen.
    Da der Laden aber nur Onlineversand anbietet - es aber bei chrono24 zig Anbieter gibt die preiswerter sind,erübrigt sich für mich "watchmaster"...

  • Aus ihrer Eigenwerbung:


    "Hinter Watchmaster steckt ein Team aus Uhrmachern, Goldschmieden, geschulten Serviceteams, Marketingexperten und zahlreichen weiteren Mitarbeitern, die sich um Ihre Belange kümmern und dafür sorgen, dass Sie auf unserer Plattform glücklich werden. Alle Mitarbeiter von Watchmaster orientieren sich an festen Regeln, um den hohen Qualitätsanspruch jederzeit sicherstellen. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin."


  • ein Team aus "Uhrmachern, Goldschmieden, geschulten Serviceteams, Marketingexperten und zahlreichen weiteren Mitarbeitern, die sich um Ihre Belange kümmern"....die alle auch bezahlt werden wollen....ich wette mal das der Laden sich nicht halten kann und pleite gehen wird :(