10. WL Charity GS 2015 - STEINHART "OCEAN One VINTAGE Red" und Co -19 Euro für "Kinyo"


  • Da die Armut nicht schläft und wir ordentlich was tun müssen um die Grundschule im Lesperance Kinderhilfe e.V. Kinderdorf "Kinyo" in Uganda zu bauen, werden wir auch nicht müde! :gut:


    Kaum ist das 8. und 9. WL Gewinnspiel mit den gigantischen Flugreisegewinnen Dank Jean-Claude Biver und Hublot ausgelost, da liegt auch schon die nächste sportliche Uhr bereit um von einem von Euch gewonnen zu werden.



    Steinhart „OCEAN One VINTAGE Red" neu und verklebt! :gut:






    Swiss Made - mit Garantie
    Das Uhrenmodell „OCEAN One VINTAGE Red" besticht durch sportliche Exklusivität. Das massive Design bürgt für hohe Belastbarkeit und überragende Verarbeitungsqualität. In der Welt der sportlichen Taucheruhren lassen sich nur wenige vergleichbare Uhren dieser Preisklasse mit derartig gutem Preis-Leistungs-Verhältnis finden.


    Werk
    ETA 2824-2 elabore, Swiss Made, Automatik Sekundenstopp



    Gehäuse: Edelstahl satiniert
    Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
    Durchmesser: 42 mm
    Höhe: 13 mm
    Gewicht: 190 g
    Zifferblatt: Schwarz, Vintage
    Glas: Saphirglas gewölbt, 2fach von innen entspiegelt
    Lünette: Edelstahl, Inlay alu schwarz
    Indexe: Super Luminova Old Radium, Vintage
    Bandanstoß: 22 mm ..
    WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN





    Aber nicht nur die Uhr, auch die anderen Items können sich sehen lassen ;):gut:



    Vielen Dank an alle Spender!!! :respekt:



    Teilnahmebeitrag/Spende pro Gewinnzahl sind:



    19 Euro für die Kinderhilfe!




    Der Bau der Grundschule im l’ESPERANCE Kinderdorf Kinyo in Uganda soll Ende 2015 starten. Bis dahin gilt es soviel finanziellen Vorsprung zu schaffen wie es geht :gut:



    Dank Eurer großartigen Mithilfe haben wir das Projekt mit dem Kindergarten in "Kinyo" Anfang des Jahres in "Rekordzeit" stemmen können!!! Nun ist das ehrgeizige Ziel der Bau der Grundschule.


    Das Grundschulprojekt ist auf Grund der Größe von 7 Klassenzimmern ein aufwendigeres Projekt im Vergleich zum Kindergarten. Aus diesem Grund wurde beschlossen ein weiteres Hilfsprojekt, das Fischteichprojekt mit der Folge des möglichen Fischhandels als Eigenfinanzierungshilfe vorzuschalten. Die Fischteiche sollen nach etwa 6 Monaten Gewinne abwerfen und zur Schulfinanzierung beitragen. Diese Fischteiche sind nun angelegt und sollen in Zukunft ebenfalls helfen das Schullprojekt zu verwirklichen


    Der Bau der eigenen Grundschule ist deshalb wichtig, weil auch ein Teil der Kindergartenkinder im Februar 2016 in die Grundschule wechseln müssen.


    Zur Zeit sind einige Schulkinder bereits als Übergangslösung im Kindergarten untergebracht




    Anmerkung von Bod1303: Das Foto mußte ich aus dem Bericht herausfotografieren, Qualität dürfte aber passen ;)




    Wer zum Kinderdorf "Kinyo" weitere Infos benötigt, der klickt bitte auf den WL-Link:








    Die Planung:


    Die den Vorgaben der ugandischen Schulbehörden entsprechende Grundschule wird in der Nachbarschaft des Kindergartens im Eingangsbereich des Kinderdorfes errichtet werden. Mit der Planung ist ein kostengünstiger ugandischer Architekt beauftragt worden.


    Die Kosten der 6 Bauphasen der 7 Klassenräume in einfacher Bauweise belaufen sich nach bisheriger Planung auf etwas über 50.000 Euro. Eine genaue Kostenaufstellung findet ihr im "laufenden Kinyo Thread", auf Seite 8, bei Interesse bitte klicken :




    Aktuell habe ich die ersten beiden Planfotos der Schule erhalten und freue mich sie hier posten zu können. Rechts seht Ihr den neu errichteten Kindergarten eingezeichnet, links die geplante Schule:









    Jetzt aber zum Gewinnspiel:





    Gewinnerzahl der Steinhart Uhr ist die erstgezogene Zahl der entsprechenden Samstag Ziehung !!!


    Original Foto der Gewinneruhr!







    die 2.gezogene Zahl gewinnt wieder ein schönes SUBGMT Set von Henrik´s nierderländischem Rolex Handel http://www.subgmt.com :






    die 3. gezogene Zahl gewinnt ein schönes Panerai T-Shirt, Gr. XL






    die 4.gezogene Zahl gewinnt eine originale Hublot Kappe :





    die 5.gezogene Zahl gewinnt ein TAG Heuer Set: toller 1/2 Automatik Regenschirm und Base Cap"





    die 6. gezogene Zahl gewinnt das tolle Uhrenbuch aus dem Heel Verlag sowie die schöne Lesperance 365 Lounge CD:





    ...Fortsetzung nächster Post aus Platzgründen

  • ...Fortsetzung




    Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.



    Eine Gewinnspielfrage ist zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 19 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen. Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun ;)




    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:


    Gewinnerzahl der tollen Steinhart Uhr ist die erstgezogene Zahl der entsprechenden Samstag Ziehung !!!



    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


    Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 19 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: Schule Uganda


    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





    Zusammengefaßt macht also folgendes:




    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 19 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Schule Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß, daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )







    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.





    Hier die Gewinnfrage:




    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?



    A: Grundschule im l´ESPERANCE Kinderdorf "Kinyo" in Uganda


    B: Flugreise zur Firmenbesichtigung von Steinhart Watches GmbH in 86391 Stadtbergen


    für den Gewinner dieser Aktion :G






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) , überweist 19 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Schule Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN



    es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com





    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Schule Uganda"





    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!


    Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !






    Die Teilnehmerliste ist aus Platzgründen etwas tiefer in diesem Thread :gut:



    Gruß Dirk

  • Teilnehmerliste des 10. WL Charity Gewinnspiels 2015 "Schule Uganda":



    ganz wichtig:



    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr ;) :gut: !!!!



    1 calle74
    2 nubee
    3 rubbeldiekatz
    4 AndreasL
    5 mawete2
    6 nubee
    7 rubbeldiekatz
    8 EX-OMEGA
    9 Bod1303(M)
    10 WatchTiger
    11 katti63
    12 SkyWatcher
    13 tachzusammen
    14 AndreasL
    15 TS3010
    16 Bod1303(M)
    17 Der Berner
    18 Osmane
    19 WatchTiger
    20 bine (D)
    21 Bod1303
    22 nubee
    23 katti63
    24 AndreasL
    25 Bod1303 (Siggi)
    26 bine(A)
    27 Der Berner
    28 EX-OMEGA
    29 nubee
    30 calle74
    31 Bod1303(M)
    32 mawete2
    33 tachzusammen
    34 AndreasL
    35 heiner1603
    36 LogisBizkit
    37 EX-OMEGA
    38 Kalle Wirsch
    39 Bod1303(M)
    40 mawete2
    41 heiner1603
    42 mawete2
    43 El-Gerto
    44 AndreasL
    45 tachzusammen
    46 EX-OMEGA
    47 Bod1303(M)
    48 nubee
    49 nubee


    Gruß Dirk

  • Kein Problem, Andreas, die Beschränkung der Zahlenmenge hatten wir nur bei den beiden Spielen mit den 12 Flugreisen die Herr Biver von Hublot gestiftet hatte. Ich trage Deine Wunschzahlen gleich ein! :respekt: Schön, dass du wieder dabei bist! :gut:
    Viele Gruesse und Glück mit Deinen Zahlen in den Sueden das Landes! :G

  • ...und hier ging's auch heute weiter! :gut:


    Ganz herzlichen Dank an unseren Daniel (calle74). Abgesehen von der 1 und der 30 für das aktuelle Spiel hat Daniel zusätzlich seinen letzten Uhrengewinn veräußert und 50% davon an Lesperance gespendet. Tolle Idee, Daniel, ganz herzlichen Dank und großen :respekt: ! Viel Glueck für dieses Spiel! ;)

  • nubee: Frank, das ist gar kein Problem, die 6 und die 48 gehören Dir! :gut::respekt:



    um das nochmal ganz deutlich zu sagen, die Zahlen-Mengen-Beschränkung galt nur für die Hublot Aktion beim letzten Mal, in den Uhrengewinnspielen gibt es nach wie vor keine Beschränkung der Zahlenmenge pro Mitglied!!!



    Es kann also weiter kräftig mitgespielt werden, -es sind noch 17 freie Zahlen! ;)