10. WL Charity GS 2015 - STEINHART "OCEAN One VINTAGE Red" und Co -19 Euro für "Kinyo"

  • Kalle Wirsch: Klasse Thomas, die "38" soll Deine Glückszahl sein! :G Vielen Dank! :respekt:



    ...damit bleiben nur noch 2 Zahlen offen, also ran wer noch mitmachen möchte, spätestens Morgen um die Mittagszeit übernehme ich alle restlichen Zahlen, damit wir am Abend über die Ziehung der Lotto Zahlen alle 6 Gewinner ermitteln können! :jump::jump::jump:


    noch verfügbar sind:


    35 und 41


    bis später...

  • heiner1603: Guuuten Mooorgen, Heiner! :G:G:G Vielen Dank für Deine wiederholte Unterstützung!!! :respekt: Viel Glück Morgen mit den "beiden Letzten" :gut:






    Damit ist das 10. WL Charity Gewinnspiel 2015 beendet!



    ...und wird Morgen Abend, wie üblich, über die Lottozahlen ausgelost! :lupe:





    Bitte kontrolliert alle noch einmal Eure Zahlen in der Teilnehmerlist vorne im 3.Post, damit alle entsprechend Ihrer Wunschzahl eingetragen wurden!!!




    Ich darf mich wieder im Namen von Lesperance Kinderhilfe e.V. ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Spendern bedanken. :verneig::respekt:

    Morgen Abend wissen wir mehr... :jump::jump::jump:


    Euch allen einen schönen Freitag und dann ein wohlverdientes WE!!! :wink:


  • ....und gestern Abend war es dann wieder soweit mit der Ausziehung der Lottozahlen! :gut:






    ....oder hier auch als Foto:








    Ganz "Herzlichen Glückwunsch!" auch diesesmal den 6 Gewinnern!!!




    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume: :blume: :blume: :blume:
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    :blume: :blume: :blume: :blume:
    :blume: :blume: :blume:
    :blume:




    folgende Gewinner wurden also ermittelt:



    1. Zahl"1"Steinhart „OCEAN One VINTAGE Red" hatte: calle74

    2. Zahl "47"Locman "SUBGMT Uhr plus 5 Natos" hatte:Bod1303 (M)


    3.Zahl"43" Panerai T-Shirt hatte: El-Gerto


    4.Zahl"13"Hublot Cap hatte:tachzusammen


    5.Zahl"22"Tag Heuer Set (Schirm und Cap) hatte:nubee


    6.Zahl "12"Heel Uhrenbuch und 365 Lounge CD hatte : SkyWatcher




    Alle Gewinner werden wie immer auch per PN benachrichtigt! :wink:




    Damit ist auch das 10. WL-Charity-Gewinnspiel zu Gunsten der Lesperance Kinderhilfe e.V. wieder beendet,
    und ich freue mich, daß unsere Watchlounge uns diese Chance hier zur Unterstützung der Lesperance Kinderhilfe e.V. bietet.
    .





    Wer Interesse an Uhren und Uhrenitems sowie Charity hat, der schaue bitte weiterhin regelmäßig bei uns vorbei! :G

  • Moin Ulli,


    Nee, jetzt im Ernst die Gewinne sind ja zweitrangig, da es hier um die gute Sache geht :gut: :gut: :gut:


    Stimmt.


    Glückwunsch Armin :blume: :blume: :bgdev: vielleicht schreibst du mal Herrn Biver an und machst ihn auf das Problem aufmerksam ;)


    Wieso anschreiben?
    Ich denke, der liest hier mit . . . :G .


    Oder du verdengelst die Utensilien an einen Hublotista :bgdev:


    Wäre auch eine Überlegung wert.
    Und von dem Erlös kaufe ich mir dann eine echte Hublot-Uhr . . . :bgdev: .

  • eine Hublot- Uhr hatten wir ja noch nicht im Gewinnspiel, dafür aber 2 klasse Aktionen von Herrn Biver. Ich wäre auf jeden Fall dabei, für 19€ pro Glückszahl nehm' ich gleich alle ;)


    Herzlichen GlüWu den Gewinnern und ein grosses Dankeschön an Dirk: toller und vor allem unermüdlicher Einsatz!


    Happy Weekend
    Frank

  • Ich wäre auf jeden Fall dabei, für 19€ pro Glückszahl nehm' ich gleich alle ;)


    Aber nur wenns keine Skelettierte ist . . . :G .


    Nee,im Ernst.
    Wie immer eine feine Sache von Dirk eingefädelt.
    Dafür Dank und Respekt, natürlich auch an alle Teilnehmer.


    Ich habe so eine Ahnung, daß wir uns noch auf einige tolle Preise freuen können.


    Von mir aus kanns gleich weiter gehen.

  • :G Hierzu Wikipedia:


    "Die Vorfreude ist eine Emotion, die durch die Erwartung eines künftigen, positiven Ereignisses gekennzeichnet ist. Sie wird durch das Eintreffen dieses Ereignisses beendet. Die Vorfreude geht sowohl semantisch als auch zeitlich der Freude voran."



    Hab schon verstanden, Armin! ;):lol:


    Ich denke es wird uns gelingen am WE wieder für Vorfeude zu sorgen! :gut::G

  • Guten Morgen !


    Auch von mir herzlichen Dank an Dirk für die ausdauernde Arbeit an diesem Projekt
    und für das Shirt!


    Allen anderen Gewinnern ebenfalls Herzlichen Glückwunsch :blume:


    Hoffentlich gehts hier dann bald weiter; die entsprechende Emotion hat sich bei mir
    bereits eingestellt :G