Panerai 634 - 15 Jahre Paneristi.com

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch der offizielle Pressetext:



    Quelle: Panerai.com

    • Offizieller Beitrag

    Zum Lieferumfang gehört ein schwarzes Lederarmband mit kontrastierenden Nähten, das dank der verschraubten Stege besonders leicht zu wechseln ist.


    Da wäre jetzt interessant zu wissen was schlussendlich stimmt, die Teilnehmer am 15th Anniversary berichteten von Federstegen.
    Ich habe keine Präferenz, mich stört nur der Druckboden, der so gar nicht zum Kronenschutzbügel passt.
    Evtl. aber auch ein Gestaltungselement um den Boden bei allen gleich positionieren zu können, wer weiß :grb: .

  • Den Pressboden traut sich, im Gegensatz zum verschraubten, keiner so schnell aufzumachen und dann sieht auch niemand das "exklusive Kaliber OP I", welches möglicherweise, wie damals bei einigen Boutique-Editionen, ein vollkommen undekoriertes ETA 6497 für knapp 100 CHF im EK ist. ;) Aber das ist reine Spekulation und sicher irre ich mich, so dreist ist OP bestimmt nicht (noch mal) ... :lol:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Diese draufgepappte Deckel passt auch nicht so ganz für eine Uhr ,die sich Taucherzwiebel nennt....Die haben wohl das Gewinde schneiden verlernt... :bgdev:


    Interessant, bei der Omega x side of the moon stößt sich keiner am Einpressboden. Mich stört eigentlich alles an der Uhr. Der Paneristi Schriftzug, kein Sandwich ZB, Pressboden, die Vintagelume, das blaue Logo und kein Sekundenzeiger. Der Preis ist aber fair gegenüber der restlichen Kollektion.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • Interessant, bei der Omega x side of the moon stößt sich keiner am Einpressboden. Mich stört eigentlich alles an der Uhr. Der Paneristi Schriftzug, kein Sandwich ZB, Pressboden, die Vintagelume, das blaue Logo und kein Sekundenzeiger. Der Preis ist aber fair gegenüber der restlichen Kollektion.


    Doch,doch -das war einer der Gründe,weshalb ich sie nicht gekauft habe... :(.. :G

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, wurde so am 27.06.2015 auf Paneristi.com veröffentlicht:


    "Guests and attendees of the celebratory event in NYC will have an opportunity to view a prototype during the evening. They will also have the option to reserve this special timepiece during the event. Paneristi's not in attendance will have the opportunity to purchase this rare limited edition piece.


    Step 1: Please reply to this post so we may validate you as a member of Paneristi.com. Then kindly send an email to Paneristi15th@gmail.com with your full name, your user name on Paneristi.com if different than full name, your email address, and telephone number.


    Step 2: Contact your nearest Officine Panerai Boutique. The final decision is obviously theirs but we will confirm your status as a member should they ask, and this can easily be confirmed if step 1 was completed as stated above. Please note, by complying with step 1, it is not a guarantee of receiving a PAM 634. It is a qualification check point only."


    Hier der direkte Link für alle, die noch eine ordern möchten:


    http://www.network54.com/Forum…sary+Special+Announcement


    Edit: Auf der Page sind es schon fast 200 Anmeldungen plus evtl. 50 auf dem Event, dann ist die Hälfte schonmal durch =).