Meine erste Hublot

  • Hallo liebe Forenmitglieder,





    ich lese zwar schon seit einiger Zeit bei euch mit, doch das ist mein erster Beitrag.





    Als allgemein Uhren und Technik-Begeisterter, haben mich die Uhren von Hublot schon seit einigen Jahren ganz besonders fasziniert. Leider war die erste eigene Hublot als Student doch noch fernes Ziel. Was mich aber nicht davon abhielt vor ein paar Monaten die Hublot-Boutique in Wien zu besuchen. Eine sehr freundliche Verkäuferin (Frau Hocher) hat mir dort die verschiedenen Modelle gezeigt und ich durfte auch alle einmal anprobieren! Ein tolles Erlebnis!





    Weil ich nun mit dem Studium und auch mit meiner Promotion fertig bin, bin ich vorgestern nachhause zu meinen Eltern geflogen um das gemeinsam mit ihnen zu feiern. Wie sich herausstellte hatte sich meine Begeisterung für Hublot bereits herumgesprochen und meine Eltern haben mir ein Geschenk gekauft.





    Eine Classic Fusion Black Magic in 45mm und mit Kautschuk-Band!!! Die Uhr ist einfach traumhaft schön und sitzt perfekt auf meinem Handgelenk! Ich bin einfach überglücklich und wollte das deswegen auch hier teilen. Meine erste Hublot, aber wahrscheinlich nicht meine letzte!





    Und hier natürlich auch noch ein paar Bilder:






    Zum Schluss hätte ich aber noch eine wichtige Frage! Ich habe gehört das Herr Biver unter Umständen den Neu-Hublotista einen handgeschrieben Brief zukommen lässt? Ich hätte wahnsinnig gerne auch so ein besonders und persönliches Erinnerungsstück. Was muss ich dafür tun?


    Liebe Grüße aus Österreich (auch wenn ich jetzt gerade in Deutschland bin),
    Andreas

  • Servus Andreas


    :blume: herzlichen Glückwunsch zur Promotion :blume:


    und


    :blume: herzlich Willkommen in der Lounge :blume:


    und


    :blume: herzlich Willkommen bei den Hublotistas :blume:


    ein Modell mit Biver-Hublot-DNA pur :verneig:


    Keramik & Black Magic :gut:


    Deine Eltern haben alles richtig gemacht :respekt:


    Ich wünsche Dir hier und mit Deiner Hublot viel Freude :gut:

  • Glückwunsch zur Hublot! :blume:


    Eine schwarze Uhr fehlt mir auch noch...


    Kleine Anmerkung-> Promotion in Österreich? Da gibt es den Dr. doch mit Abschluss des Studiums automatisch. Die kleine Hausarbeit sollte doch nicht als Promotionsarbeit tituliert werden.


    Ich gratuliere Dir aber von ganzem Herzen zum Abschluss Deines Medizinstudiums! :blume::blume::blume:


  • Gratuliere für Ihren Kauf und freue mich Ihnen falls Sie mir Adresse und Gehäusenummer per mail (jcbiver@hublot.com) angeben, Ihnen meine persönliche, handgeschriebene und bis Ende 2020 verlängerte Garantie zu geben
    Wünsche viel Glück und Erfolg mit der Uhr am Handgelenk

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Hublot!! :gut::gut:



    Gefällt mir sehr gut, allzeit viel Freude damit!


    Viele Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care