Erfahrungen / Bilder zur Prospex Automatik Diver's SRP639K1

  • Bilder nein,Erfahrungen ja und zwar sehr gute :gut: .Verdammt viel Uhr für sehr wenig Geld ,sehr sauber verarbeitet,die Lünette rastet mindestens so gut,wie bei einer Rolex Zwiebel,lediglich das Gummi Band ging mir mächtig auf den Sack,da nicht so butterweich wie bei der Kinetik Diver...Ansonsten tolle Zwiebel ...Achso,noch eins...Wenn Du die Uhr haben willst,wirst Du mit Abweichungen zwischen 10-15Sek./Tag leben müssen...Gruß,Niko

  • Bei meiner Prospex SRP583K1, die m.E. technisch recht ähnlich ist, kann ich die Lünette nicht gerade loben. Schlaffe Rastung, es ist mitunter sogar möglich einen Klick in die falsche Richtung zu springen. Der Mechanismus darunter scheint mir vom Gefühl her Kunststoff zu sein.


    Ansonsten tolle Uhr, wie man es von Seiko erwarten kann. Sehr gute Gangwerte, top ablesbares Blatt. benutze ebenfalls ein Strapcode Super Engineer II, jedoch mit einer anderen Schliesse (die SE Schliessen finde ich zu gross und grobschlächtig).

  • hab eine gefunden ...



    .. bin begeistert, für die aufgerufenen kurse VIEL uhr :gut:


    @ volkerjoschi / ludicree ... postet ihr mal die uhren mit den metallbänder :lupe:


    edit ... die gangwerte sind bis jetzt wirklich top :gut::gut:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe: