[Kaufberatung] Die erste Breitling für 699€

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich entschlossen mir eine Breitling zuzulegen, mir gefallen die Colt Uhren da sie im idealen Preis Leistungsverhältnis liegen und mich die Lederarmbänder einfach optisch und haptisch ansprechen.


    Ich habe nun ein Angebot gefunden das mir optisch zusagt, jedoch würde ich gerne eine Zweitmeinung hören zu dem Angebot.


    Ich würde die Uhr gerne noch 50 Jahre tragen, sprich bis zum Ende der Lebensdauer der Uhr :) .. wenn möglich+


    Hier der Link: http://www.chrono24.de/breitli…tand-weiss--id3132350.htm


    vielen Dank im Voraus !


    emmlie :troest:

  • Hallo erstmal, schau dir die Uhr Live an. Check Sie gut durch, lass dir diese bei dem aufmachen, das kann er hoffentlich ohne diese zu zerkratzen. Meine wurde bei der 2ten reklamation am Deckel zerkratzt.
    Ich persönlich kann den Händler leider nicht empfehlen, zumal der bei der meinen eine Revi durchgeführt hat und ich seit dem nur probleme habe.
    Und heute auf der Börse in München wurde mir gesagt das mir eine gefälschte Krone auf die Uhr geschraubt wurde.
    Aber wie gesagt, dies ist meine Erfahrung.

  • Hallo,
    ich persönlich würde eine etwas neuere Colt bevorzugen Ref. A17360, am besten eine der letzten.
    Mir gefallen die Zifferblätter besser! Und sie ist etwas größer und vor allem nicht so alt :G


    Aber grundsätzlich machst du mit ner Colt nix verkehrt, das Werk sollte jeder gute Uhrmacher
    in den Griff bekommen wenn was dran ist.
    Allerdings sollte bei deiner ausgewählten Uhr alles passen, wenn du noch hunderte von Euros in eine Revi.
    stecken musst, kannst du dir gleich eine etwas neuere zulegen.

  • ch würde die Uhr gerne noch 50 Jahre tragen, sprich bis zum Ende der Lebensdauer der Uhr :) .. wenn möglich+


    Wirst du nicht wenn Du erst mal damit angefangen hast solches Zeug zu kaufen :) Das wird zur Sucht!


    Und die Du dir da ausgesucht hast ist nicht der Brüller. Am Anfang macht man oft den Fehler dass Breiling oder Lolex dran stehen muss............muss es nicht! Für 700€ bekommst Du richtig gute Uhren, und irgendwann für paar Euro mehr, auch eine richtige Breitling.