Eure Verflossenen ! Bilderthread

  • Hallo :wink: ,


    mal wieder etwas Konstruktives zum weiterführen......Eure Verflossenen. Also, Uhren natürlich, nicht Frauen, sonst wärs bei mir deutlich weniger (wobei die Fotos auch interessant sind ;.)) :




    Mühle Glashütte Marinus PVD....die blieb in der Lounge



    Mido Commander....Uhrenikone, aber trotz meiner Vorliebe für kleinere Uhren irgendwie zu klein



    Maurice Lacroix Pontos Chronograph.....eine meiner ersten Uhren, nix besonderes aber schön am Arm. War die erste verkaufte Uhr meinerseits



    Alpina Avalanche Regulator....49mm, aus meiner "schwarzen" Phase



    Alexander Shorokoff Avantgarde Regulator......ja ich stehe auf Regulatoren.....aber auch diese musste gehen



    Kemmner Chrono......kam aus nem Tausch und war nur ne Woche bei mir !!



    Perrelet.....na was wohl....Regulator. Hat dann ein Händler in Zahlung genommen



    Ball Watch Moonphase.......die vermisse ich irgendwie.....Ball Uhren sind was besonderes



    LonginesLegend Diver......hatte ich sowohl in der no date als auch der Version mit Datum....megageile Uhr, aber sah an meinem Arm irgendwie immer seltsam aus :(



    Omega Seamaster Titan Chrono ......noch eine Uhr, die nicht hätte gehen dürfen....ich hoffe sie befindet sich nocht im Süden der Republik in der Lounge !!
    to be continued.......



    [fehlerbox]Bildgröße beachten! Maximal 800x600! Post wurde durch Moderator: helmi editiert[/fehlerbox]

  • Bei Frauen war es nie ein Fehler mal eine ziehen zu lassen, bei Uhren schon...


    1680 Red, habe ich damals gehen lassen weil mir das Case nicht gefiel. Hab zwar ordentlich Gewinn erzielt, da günstig gekauft, trotzdem tuts mir immer wieder ein bisschen weh :( Die Uhr ist danach in Teilen verkauft worden, soviel zum Thema `Vintageenthusiasten` :(





    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Vollkommen zurecht Armin. Aber da mache ich mir bei Dir wenig Gedanken ;)




    Die hatte das beste Armband, das ich jemals tragen durfte......ich war jung und brauchte das Geld
    :(



    [fehlerbox]Bildgröße beachten! Maximal 800x600! Post wurde durch Moderator: helmi editiert[/fehlerbox]


  • 312 musste gehen für 47mm.......wird nicht vermisst
    Meine 3717 von IWC und meine Speedmaster vermisse ich allerdings :bash:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Was hier schon alles beim Flippern umgesetzt wurde :G ...Ich mach mal weiter
    16600 musste gehen, weil sie zwar genial, aber auch genial einfach ist. Ich brauchte Abwechslung...




    Im Allgemeinen mache ich es so, von meinen Verflossenen KEINE Bilder mehr anzuschauen :G , damit dieses Habenwollengefühl eben nicht wiederkommt :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ewig nach der hier gesucht, nach Schaffhausen zur Revision gebracht und dann doch wieder irgendwann verkauft....bescheuert !!!!



    [fehlerbox]Bildgröße beachten! Maximal 800x600! Post wurde durch Moderator: helmi editiert[/fehlerbox]

  • Hier mal einige meiner Verflossenen aus der Zeit ab circa 2008 bis heute .....



    Ball Marvelight



    Ball Magnate



    Ball Engineer Hydrocarbon ( oder so ähnlich )



    Ball Fireman DLC



    Breitling Intruder ( im Zuge einer Revision aus Kulanz gegen Aerospace getauscht )



    Breitling Superocean A17365



    4 x Doxa SUB 1000



    Doxa SUB 5000



    Dugena Day Date - mal zur Probe, ob mir Vollgold steht .... nicht wirklich. :G



    IWC Ingenieur 322801



    Laco LE



    Magrette Bronze



    Omega Seamaster 300M Quartz



    Omega Seamaster 300M Automatik



    Rolex Datejust 116334 - eine der wenigen, denen ich nachtrauere :( .... kommt früher oder später nochmal hinzu.



    Rolex SeaDweller 16600



    Rolex Submariner 14060M



    SeaGull ? irgendwas aus China



    Seiko ? sieht Sinn ähnlich (rechts im Bild)



    Sinn 657



    Sinn U1



    SMW mit H3



    Steinhart Aviation



    Steinhart Ocean Black DLC



    Tudor Pelagos



    Doch ne ganze Menge zusammen gekommen im Laufe der Zeit .... :lupe:


    Nur 3 sind dabei, denen ich wirklich etwas nachtrauere.
    Wie bereits oben angemerkt, die Rolex 116334, eine Doxa SUB1000 Sharkhunter wäre nochmal ganz nett und die IWC hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Da der IWC Service allerdings auf mehrfache Nachfrage rein gar kein Feedback gebracht hat, ist diese Marke für mich ein No-Go mögen sie noch so schön sein. :holly:


    Schöne Grüße.
    Thomas

  • Und weiter gehts mit den Ex Armbegleiterinnen...


    DJII 116334 Bin damals mit Null Ahnung was ich genau wollte, aber mit nem vollen Portemonnaie zum Konzi. Fehler!! Oder aber auch nicht?! Als er mir die 116334 zeigte wars geschehen, sofortige Liebe. Eine tolle Uhr, aber irgendwann hat man sich dann leider sattgesehen und ich musste feststellen, dass ich zum ersten mal richtig Geld verbrannt hatte. :(:( Also merke...wenn Du eine 116334 beim Konzi kaufst...Ncht flippern!! :G





    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "