Erfahrung mit Grauhändler FINETIME24

  • Hallo zusammen


    kennt jemand Michael Leuprecht / FInetime24 aus Stuttgart und hat bereits Erfahrungen mit ihm.


    Habe hier die Möglichkeit eine Uhr zu einem attraktiven Preis erwerben.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...


    Gruss

  • Ja, habe bei Herrn Leuprecht 3 Kronen erworben, sehr netter Typ, unheimlich freundlich und zuvorkommend. Ist für mich "der Graue" meines Vertrauens.

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.


  • Wollte vor kurzem eine Uhr dort kaufen.
    Chaos pur der Laden.
    Erst tagelang nicht zu erreichen und keine Antwort auf Mails,dann meldet er sich bei mir und jeder 2.Satz lautet:
    Kein Problem,Kein Problem und dann meldet er sich einfach nicht mehr und ist ist auch nicht mehr zu erreichen.
    Der Laden ist durch bei mir.


    Gruß
    Pamerai

  • Also ich hab glaub Finetime abgehakt, erst erreicht man ihr per Email, dann reagiert er nicht, dann meldet er sich doch telefonisch und
    man ruft zurück und schreibt ne Email und zusätzlich via Chrono und seit 2 Wochen bald wieder 0 Reaktion- Schade.



    Jetzt suche ich ne Alternative idealerweise Großraum Stuttgart.
    Kennt jemand Uhren2000 und hat bereits Erfahrung?

  • Warum kontaktierst Du nicht einen
    der hier bekannten und vertrauenswürdigen Händler
    und fragst den, ob er die Uhr für dich besorgen kann?


    M. E. die sinnvollere und zielführendere Variante.

  • Also ich kann Michael von Finetime24 absolut empfehlen. Sehr seriöser und super freundlicher, entgegenkommender Kontakt.


    Am Dientag Uhr bestellt, am Donnerstag wie besprochen Lieferung bestätigt und Termin für heute ausgemacht. Uhr vorher bei einem Kaffee in seinem Büro abgeholt. Band noch angepasst. Sehr gut Unterhalten, alles spitze. Achso, Preis war auch spitze. Gerne wieder.

  • Habe auch schon meine Erfahrungen mit Uhren 2000 gemacht.
    Sehr arrogant der gute Herr und preislich auch nicht zu empfehlen.
    Im Raum Stuttgart kann ich H.Fabritz (Reutlingen)empfehlen.
    Gute Preise und sehr nett und zuverlässig.

  • Ich habe bei Finetime24 bisher 3 Uhren bestellt: 2 Rolex und 1 Breitling. Alle Uhren waren innerhalb von spätestens 2 Wochen bei mir. Die Preise sind auch super! Alle Papiere vorhanden. Ich war bei jeder Uhr fast eine halbe Stunde beschäftigt alle Folien zu entfernen. Daran merkt man, dass es sich auch garantiert um neue Uhren handelt.


    Zusätzlich war Herr Leuprecht stets flexibel was die Übergabe betrifft. Er hat mir alle Uhren persönlich vorbeigebracht und ging auf Sonderwünsche ein, z.B. wollte ich die Breitling mit Lederarmband und Stahlarmband. Selbst mit dem extra Armband lag er unter dem Preis von anderen Grauhändlern. ;)


    Als Stammkunde bekam ich sogar einen Uhrenbeweger und Transportboxen geschenkt.


    Also wirklich mehr als seriös. :respekt:

  • :lol: na klar. Aber wenigstens nen neuen Thread mit ausführlichen Werbetexten hätte ich erwartet. So ist das irgendwie lustlos hingeklatscht :grb:


    Gruß
    Niko


    Hast du mal deine Aussagen im aktuellen Artur - Thread gelesen .
    Auch wenn sich herausstellen sollte das du hier recht hast wäre gerade bei deiner Einstellung etwas Zurückhaltung nicht schlecht . ;)

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Ich habe mich in keinster Weise zu dem Händler geäußert. Im Gegenteil ich kenne ihn nicht. Möglicherweise ist er eine gute Adresse um Uhren zu kaufen :gut: . Meine Äußerungen bezogen sich ausschließlich auf die Person, die hier direkt nach der Anmeldung Bewertungen abgibt.


    Ob die Person nun persönliche Kontakte zu dem Händler hat entzieht sich meiner Kenntnis, aber das habe ich nie unterstellt ;) .


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Sei es drum, ich verstehe Deinen Einwand gegen meine Äußerung :gut: .


    Daher nochmals, ich kenne den Händler nicht, Werbung hin oder her, er kann ja eine gute Adresse für den Uhrenkauf sein :gut:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -