Rolex Box für 14060M

  • Liebe Experten,


    nachdem Ihr mir alle so schön dabei geholfen habt, eine richtig gute 14060M für einen guten Preis zu kaufen, möchte ich dem Ührchen für die Lagerung (falls sie mal nicht am Arm ist) die passende Box gönnen.


    Folgendes Angebot ereilte mich. Man liest ja immer wieder von Fakes... Was denkt Ihr: Ist die gut? Und: Passt die zu einer 14060M, K-Serie (um 2001)? Sie sieht eigentlich der Box für meine EX I aus 2004, die ich beim Konzi gekauft habe, sehr ähnlich...





    Ich weiß, man muss sowas immer in der Hand haben, fühlen, riechen. Ist hier aber nicht so leicht möglich, da Ausland. Was mir gefällt, ist die Vielzahl der Gimmicks (Kalender, Booklet etc.).


    Auch diesmal wieder vorab ein ganz dickes Dankeschön für Eure Hilfe!


    Es lebe die Lounge!


    :wink:

  • Ja, dachte ich auch. Aber ich hab so gute Erfahrungen mit dem Forum hier gemacht, da lohnt es sich immer, die Foristen zu fragen. 100 € sind ja jetzt nicht die Welt, aber man ärgert sich schon, wenn man am Ende falsch entschieden hat, gell?


    Also: Danke für die Rückmeldung. Wegen der Nummer frage ich den VK. Chronometer-Siegel gehört ja nicht dazu, da es seine 16040M-Zwo-Liner ist, die hat ja keine Chrono-Norm...

  • Passt soweit , die Booklets sind LC England, kommt Deine Uhr auch aus England???????


    Wenn Du Glück hast sagt man Dir in Köln in welches Land die Uhr ausgeliefert wurde (Seriennummer)


    Dann kannst Du auch die passenden Heftchen kaufen.........das Hang Tag kannst Du direkt wegschmeissen, entweder da steht die Seriennummer auf dem Aufkleber
    oder net ;)