Tuchel beim BVB ...............

  • Hallo Fussballfreunde! :wink:
    Scheint so, also wäre Tuchel tatsächlich beim BVB gelandet.


    BVB


    Na klar, keine grosse Überraschung mehr. Ob er aber der "Richtige" ist? :grb:
    Auch klar, stimmen die Ergebnisse = natürlich, geht´s schief = selbstverständlich nicht. :bgdev:


    Meine Meinung:
    reines Gefühl: nein, er passt nicht zum BVB. Eine echte Begründung habe ich aber ncht.



    Mich interessiert Eure Meinung! :lupe: :G

  • Da war ich ne Minute zu langsam :G Mal schauen wie es für ihn läuft...


    Bestes Szenario: Der BVB gewinnt die ersten 10 Spiele, davon wahlweise eines gegen S04 oder die Bayern. Alles gut! :G


    Worst Case: Der BVB steht nach den ersten 10 Spielen max. auf Platz 8 und hat gegen S04 verloren. Das Rumoren beginnt! :G


    Tuchel soll sehr erfolgsorientiert, aber kein einfacher Mensch sein. Schaun mer mal :G
    Ach ja, er trainiert dann keine No Name Truppe, sorry, wie Mainz mehr. Beim BVB laufen dann Weltmeister, und ne ganze Menge gestandener Nationalspieler rum. Dann kommts auch darauf an, wie er mit solchen Typen klarkommt.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • ................................................
    Tuchel soll sehr erfolgsorientiert, aber kein einfacher Mensch sein. Schaun mer mal :G
    Ach ja, er trainiert dann keine No Name Truppe, sorry, wie Mainz mehr. Beim BVB laufen dann Weltmeister, und ne ganze Menge gestandener Nationalspieler rum. Dann kommts auch darauf an, wie er mit solchen Typen klarkommt.


    Grüsse Jan

    Genau da liegen auch meine Bedenken.
    Und wenn dann noch einer wie evtl. Khedira kommt, na ja, d a s wird dann sehr spannend. :bgdev:


    Marcus
    Ja, sehe ich auch so: Kloppo als Thema bei Bayern durch? Njet! :G

  • abwarten und Klopp und Bayern ist sicher auch noch nicht durch ;)


    Da würden sich beide Seiten mit so'ner Entscheidung kein Gefallen tun...Und wenn,dann bleibt natürlich die Frage wie lange,denn länger als Herrn Klinsi seh' ich den Kloppo auf dem Bayern Trainer Stuhl nicht sitzen...
    Er passte zu der BVB wie ein Ar.ch auf Eimer und wer meint,dass der Tuchel genauso erfolgreich sein wird,der soll das gerne tun...Ich gehöre leider nicht dazu,bin aber kein BVB Fan,daher Wurscht ... :G
    Gruß,Niko

  • In den heutigen `Fussballzeiten`würde selbst das mich nicht mehr wundern :G Glaube ich aber nicht.


    Das die `nach Klopp`Zeit für den BVB schwer werden würde, war wohl klar. Wenn man sich so aufeinander einlässt, bleibt das nicht aus. Siehe Rehhagel/Werder, oder Schaaf/ Werder. Der BVB war Klopp und umgekehrt. Aber eines hat mich diese Sache gelehrt...`Echte Liebe`dauert auch nur noch 7 Jahre :G:G:G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • reines Gefühl: nein, er passt nicht zum BVB. Eine echte Begründung habe ich aber ncht.


    mir geht es genauso. Tuchel ist sicher ein fussballverrückter, aber leider eben kein Sympath. Und da bin ich gespannt, ob der Funke zwischen Tuchel und den BVB-Anhängern überspringt. Vor allem, wenn seine erste Saison eher rumpelig losgeht und nicht mit Pauken und Trompeten nach vorne geht.


    Wie auch immer: Die Wahrheit ist auf´m Platz, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! :lupe::lol:


    LG Felix

  • mir geht es genauso. Tuchel ist sicher ein fussballverrückter, aber leider eben kein Sympath. Und da bin ich gespannt, ob der Funke zwischen Tuchel und den BVB-Anhängern überspringt. Vor allem, wenn seine erste Saison eher rumpelig losgeht und nicht mit Pauken und Trompeten nach vorne geht.


    Wie auch immer: Die Wahrheit ist auf´m Platz, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! :lupe::lol:


    LG Felix


    Kommt Funke auch? Und warum springt der? ;)