Rolex Händler / Luxusuhrenhändler Lanzarote

  • Auf Gran Canaria gibts mind. 5 Läden. Wobei ich nicht weiss wer alles zu welcher Kette gehört.


    Tipp: schau nach wo die 2-3 Top Hotels sind. Da sind auch diese Läden.


    Aber es lohnt sich nicht wirklich auf den Kanaren einzukaufen. Die Auswahl kann jedoch gross sein, ist ganz praktisch.

  • Auf GC kannst Du ja eigentlich nur `Geneve`u.A. auf der Promenade Leuchtturm in Maspalomas meinen?! Meine Frau hat dort schon öfter Schmuck gekauft. Die haben immer ne Menge Uhren im Fenster, ob die jetzt aber alle auch direkt verfügbar sind, bezweifle ich.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Auf den Kanaren wird Rolex hauptsächlich von zwei KONZIS vertrieben, Joyeria Saphiere und IDEAL .
    Kein großer Unterschied, im Preis, zu den bekannten Grauen in Deutschland.
    Saphire und IDEAL gehören zwei indischen Familien, diese haben ihre Läden in Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura.



    Zum gucken und anprobieren Ok, kaufen würde ich dort nichts, die Uhren müssen in DE noch versteuert werden....,
    wird dir aber von den Mitarbeitern nicht erzählt .

    Viele Grüße :jump:
    Francisco-Xavier


    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."
    ( Sokrates )


    A vida é o mellor momento!

  • Auf GC kannst Du ja eigentlich nur `Geneve`u.A. auf der Promenade Leuchtturm in Maspalomas meinen?! Meine Frau hat dort schon öfter Schmuck gekauft. Die haben immer ne Menge Uhren im Fenster, ob die jetzt aber alle auch direkt verfügbar sind, bezweifle ich.


    Auf der Promenade gibt es den einen nah beim Turm der auch Patek hat, ich glaube den meinst du.


    Dann am Hintereingang vom Einkaufszentrum ein Stück weiter oben (Name gerade entfallen) noch mal einen, dann am Vordereingang des Einkaufszentrums einen, vorne an der Hauptstr. unterhalb von dem Afrika Themen Hotel sind noch mal 2 mit Rolex in der Auslage. Aber ich glaube diese beiden gehören zusammen.