Blancpain Basel 2015: Bathyscaphe Variationen

  • Jedes Jahr der gleiche Krampf: man sieht 3/4 Neuvorstellungen von Blancpain auf deren Website und in den einschlägigen Medien, und dann fängt die Schnitzeljagd nach allen Neuheiten an, meist bedingt erfolgreich :rolleyes:


    Bei aller Zuneigung, die ich für die Marke Blancpain empfinde, diese (Nicht-) Informationspolitik ist für die heutige Zeit einfach :bash::bash:


    Egal, jetzt habe ich im Netz ein paar neue Variationen der Bathyscaphe gefunden: das Dreizeigermodell gibt es jetzt auch im schwarzen Keramikgehäuse und in (von der Konzernschwester Omega geborgtem) Sedna Gold. Hier Fotos von der Quelle diveintowatches.com :




    Hier zusammen mit dem bereits bekannten Ocean Committment Chrono in grauer Keramik:



    Grüsse :wink:

    • Offizieller Beitrag

    ... der Chrono gefällt mir aus der Serie besser als die Dreizeiger - irgendwie ist das Zifferblatt da ausgewogener und das Datum wirkt nicht so verloren :lupe:


    Haben eigentlich alle Bathyscape Chronos das neue Fastbeat Chrono-Kaliber? Das klingt ja von den Eckdaten her auch durchaus interessant. Wobei die preislich jetzt einen ziemlichen Sprung gemacht haben, wenn ich das richtig gesehen habe.


    Gruß,
    Christian