Breitling Preise im Ausland?

  • Hallo.


    Durch die 'International Warranty' ist es ja egal, wo ich eine Breitling erwerbe... :rolleyes:


    Frage: Sind im Ausland (Italien, Spanien, Frankreich...) die Preise günstiger? Oder sind alle Händler an die Breiling-Preisvorgabe gebunden und man kann nur ein paar Prozente auf den Listenpreis rausschlagen? :grb:


    Wie sind eure Erfahrungen? Wer hat schon im Ausland zugeschlagen? ;)


    Schöne Grüße vom Cosmonaute(n) :wink:

  • Achtung! Bei nicht EU Ländern kommen immer noch 19% MwSt. und Zoll dazu! Die teils sehr hohen Versandkosten die ggf. anfallen darf man auch nicht vergessen. :lupe:


    Also vor dem bestellen/kaufen ganz genau ausrechnen ob man etwas sparen kann und wenn ja wie viel!
    Unter Umständen kann es günstiger sein zum Stamm-Konzi mit %Rabatt% zu gehen.... :gut:

  • Zitat

    Original von BREITLING-Sammler
    Nun hierzu ist zu erwähnen, daß in USDollar-Ländern zur Zeit der für uns günstige Wechserlkurs zum Zugreifen aufruft.


    Die Katalogpreise sind unverbindliche Preisempfehlungen.


    Nun ja, die Preisliste liegt ja nur bei... :rolleyes: Evtl. gibt es auch andere Preislisten im Ausland? :grb:


    Gruß vom Cosmonaute(n) :wink:

  • Moin,


    ich murmele mal etwas verstohlen was von den Canaren :rolleyes:. Neben den allgegenwärtigen Strandkonzis gibt es dort auch offizielle Händler, die immer zu einem netten Gespräch bereit sind.


    Na ja, wenn man sowieso schon im Urlaub dort ist... ;)


    Grüße aus Hamburg


    Björn

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.


  • Kann schon sein Björn, das die immer zu einem netten Gespräch bereit sind, ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mein Stammkonzi :gut: auch immer zu einem netten Gespräch bereit ist und war. Ist zwar klein aber familiär. :jump: :jump:


    Versuchen kann man es im Urlaub dort schon, mir ist die perönliche Betreuung und Ansprache zum Teil jedoch wichtiger, als der Preis (außer der Preis ist unschlagbar günstig) :grb: Wobei da meist auch was geht, mit Zubehör und so ;)

  • Moin Robert,


    neue Uhren kaufe ich aus genau diesen Gründen bei meinem Konzi in Hamburg :wink:.


    Trotzdem habe ich die Frage des Cosmonauten in seinem Sinn beantwortet. Den Unterschied macht die Freihandelszone auf den Canaren :rolleyes:


    Grüße aus Hamburg


    Björn

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.


  • Die Verkäufer auf den Kanaren senden dir die Box auch hinteher. Dann die Uhr noch anziehen und die Papiere deiner Begleitung in die Handtasche stecken.
    So sparst du die MwSt bei der Einfuhr. Kann aber Probleme bei der nächsten Urlaubsreise geben wenn du einen "netten" Zöllner erwischt.
    Dann wird das gute Teil nämlich nachverzollt und ne kleine Strafe gibt das auch dazu. :bgdev:
    Man muss halt SELBER entscheiden. Ich war in den letzten 10 Jahren min. 20 mal auf den Kanaren immer mit hochwertiger Uhr am Arm. Nen Zöllner wollte noch nie meine Uhr sehen.. Hier mal ein Einkauf von 2006.



    War nen Chronomat Model 2002 neu und ungetragen gekauft für 2800 € :G

    Suche und kaufe Breitling Modelle (Crosswind und Chronomaten speziell Vitesse)


    Gruß Marian (Waschi.1)


  • Hast du natürlich recht Björn :flag: :flag: