Eine Insel in der Servicewüste :-)

  • Mal eine gute Nachricht aus der vermeintlichen "Servicewüste Deutschland":


    Meine Master Reveil (BJ '97) zeigte zum 2. Mal eine Verfärbung auf der Weckerscheibe.
    Der erst Tausch erfolgte 2010 im Rahmen einer Revision. Kostenlos. Bei einer 13 Jahre alten Uhr... :respekt:


    In den letzten Monaten trat die Verfärbung schleichend und in anderer Art wieder auf. :(
    Über den Uhrmacher meines Vertrauens eingeschickt.


    Heute kam der Anruf von JLC in Person des netten Herrn S. aus München.
    Austausch wurde wieder kostenlos durchgeführt :jump:
    Uhr ist auf dem Rückmarsch. :jump:
    Dichtungen wurden gleich mit getauscht, WaDi also wieder abgesichert.
    Kein Gelaber über "mindestens kleine Revision erfoderlich" oder so... einfach: tut uns leid, ist getauscht.


    Ich bin beieindruckt :gut::gut::gut:
    Auch wenn das eigentlich nicht 2x vorkommen sollte: Bei einer 17 Jahre (!) alten Uhr noch Kulanz...hab ich nicht erwartet.
    Danke an JLC...vielleicht ein USP für die nächste Uhr...wenn ich sie denn irgendwo finde...


    Walter

  • Hammer :gut: das liest sich ja richtig gut, mehr Service geht wohl nicht!
    Da lohnt es sich auch mal nach JLC Uhren zu schauen, was ich auch vor ein paar Tagen gemacht habe und nun trage ich eine wunderschöne Navy Seals Diver Alarm ;)


    Viel Freude mit deiner wieder frischen JLC :blume:

    • Offizieller Beitrag

    ....tja, was soll dazu noch sagen, außer.... :poldi: :ringel: :jump: :respekt: :verneig: :dance: :buffel: ....JLC eben !!


    Meine beiden ältere Modelle waren bis dato "nur" beim Konzi-Uhrmacher, aber auch hier wurde 1A Arbeit abgeliefert. Ersatzteile waren kein Problem.
    Gut ist, wenn man eine Jaegerin am Arm hat.... ;)


    Ich wünsche Dir, lieber Walter, eine lange und entspannte Tragezeit mit Deiner JLC.

  • Mhm, also wenn man eben wieder die Geschichte von der Tag Heuer Revision gelesen hat, verdichtet sich bei mir das Gefühl :
    Die Nächste wird eine von JLC :blume:


    Klar lassen die sich das schon beim Einstandspreis fürstlich entlohnen und die aufgerufenen Kurse sind schon heftig - aber irgendwann wird´s...