Mido All Dial Chronograph mit Mondphase

  • Hallo
    heute hatte ich Glück und konnte bei einem Konzi noch ein All Dial Chronograph mit Mondphase erwerben.
    Ich finde die Uhr bringt ein herrliches sommerliches Gefühl rüber ....mit dem weißen ZB..... ;)
    Vollkalender wollte ich mir schon länger holen...aber meist sprengten die Preise das Budget.
    Nun läuft dieses wunderschöne Modell,bei Mido, wohl aus, laut Konzi....was ich sehr schade finde...
    deswegen aber konnte er mir auch ein richtig guten Preis machen :gut: ...und schwups....ist sie mein :bgdev:
    Mido All Dial Chronograph mit Mondphase
    Ref. Mido All Dial M8361.4.11.1
    Kaliber: 1321 ( Valjoux 7751)
    Case: 42,5 mm
    Höhe: 13,8mm
    2 Saphir-Gläser
    Wadi:10atm

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Hallo
    vielen Dank Bernd.
    Das ist bereits meine dritte Mido. ;)
    Neben dem All Dial Diver und dem Multifort Chrono.
    Genau der Vollkalender war das gesuchte Feature, dieses wollte ich schon lange in meiner Sammlung haben.
    Dazu kam der unschlagbare Rabatt beim Konzi :jump:
    da es ein Auslaufmodell ist und das letzte vorrätige Modell war :bgdev:
    man muß auch mal Glück haben.... ;)
    Der Nachfolger des Modells sagt mir persönlich nicht so zu, finde das "alte" Modell vom Blatt her schöner gestaltet
    und die Balkenzeiger gefallen mir deutlich besser.
    Bin sehr zufrieden mit der Uhr, trägt sich super, gut verarbeitet und auch das 7751 haben sie sehr ansprechend verziert.
    Die bisher gezeigten Gangwerte liegen im normalen Bereich des Kalibers....
    Alles in allem....hoch zufrieden mit der Mido.
    Hab ich auch bei dem Hersteller auch nicht anders erwartet , der liefert tolle Modelle ab
    mit guten Design und guten Preisen.
    Darunter Klassiker wie die Commander-Serie usw. :lupe: :gut:
    Gruß
    Jens

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

    • Offizieller Beitrag

    .....man muss auch mal Glück haben, Jens. :dance:


    Ich habe noch 2 Midos, die aber irgendwann mal zum Verkauf stehen. Nicht das ich Mido nicht mag, aber der Mido-Konzi vor Ort trifft nicht meine Zustimmung.
    Um so mehr freue ich mich für Dich, da es mit Deinem Konzi wohl richtig gut läuft. :panfan: