Wer quatscht euch so auf eure Rolexoren an?

  • Hi Kameraden,


    erzählt doch gerne einmal, wer euch schon so auf eure Tickerchen angesprochen hat (außer eurem Freundes-/Uhrensammlerkreis); würde mich einmal interessieren.


    Bei mir war es lediglich einmal ein Tankwart mit Migrationshintergrund, und ich fragte mich bloß, ob es Schicksal war, dass sich das Klischee auf derart abgedroschene Art bestätigt.


    Das war's bei mir - Meine Erfahrung: Leuten sind Uhren in der Regel Wurscht - Einkommen egal.


    LG

  • Ich werde regelmässig angesprochen...von meiner Frau, wenn ich wieder was Neues gekauft habe. Was Sie dazu sagt, wollt Ihr aber nicht hören :(
    Ansonsten interessiert es kein Sch#### was ich am Arm spazieren trage und das ist auch gut so!
    Zum Tankwart...in jedem Klischee steckt ein Fünkchen Wahrheit! :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • ich war mal auf einem Vortrag, den Michael Rummenigge gehalten hat. Anschließend gab es ein nettes Abendessen mit allen Anwesenden. Ich hatte meine goldene Sub um. Allerdings nur, weil ich sie von meinem Uhrmacher aus der Revi gerade abgeholt hatte. Michael Rummenigge kam nach dem essen auf mich zu und sagte, dass ihm die Uhr schon vorher aufgefallen sei und er wollte sie gerne mal ansehen. Er trug eine GMT ;)


    Fredi Bobic trägt übrigens eine 16520 Zenith mit schwarzem Blatt. Allerdings habe ich ihn angesprochen. Es ist eine W Serie aus 1995 (Patrizzi). Das wusste er nicht und er hat sich am nächsten Tag noch per Mail bei mir für das nette Gespräch bedankt.

  • Im Normalfall: niemand - und das ist auch gut so.


    Meine Schüler bekommen jede Veränderungen mit. Da kommt vereinzelt auch die Frage nach der Uhr. :grb: Wobei meine blaue Aqua Terra durch das Farbenspiel des Zifferblatts mehr Aufmerksamkeit bekommt als die Ex II.

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Wenn jemand nett fragt, habe ich überhaupt nichts dagegen. Mich hat mal eine Kundin auf die Bronzo angesprochen. Sie gefiel ihr sehr gut und es war ein sehr nettes Gespräch. Sie war eine Neukundin und sie hat sich für mein Angebot entschieden. Als ich beim letzten Gespräch bei ihr zu Hause war, hat sie mir ihre Breitlinguhr mitgegeben (sie war ziemlich kaputt). Mein Uhrmacher wird sie wieder fit machen, für schmales Geld :gut:

  • Ein guter Freund von mir ist in der Entsorgung tätig. Im Zuge eines neuen Jobs war er eine zeitlang zur Einarbeitung bei Laub und Gartenabfällen und hat die Kunden mit Hänger und entsprechendem Zeugs betreut und abgewickelt. Eines Tages kam ein glatter A6 Fahrer mit Pepsi am Arm vorbei um seine Äste und ein wenig Laub zu entsorgen. Meinem Kumpel viel seine Uhr auf und er sprach ihn freundlich darauf an. Der "Glatte" sagte darauf hin zu ihm wenn er mal einen richtigen Job hat könne er sich auch mal so eine Uhr leisten. Mein Kumpel grinste, guckte auf seine 16700 Pepsi mit den Worten "..dann habe ich wohl schon den richtigen Job.." !

  • Ich werde regelmässig angesprochen...von meiner Frau, wenn ich wieder was Neues gekauft habe. Was Sie dazu sagt, wollt Ihr aber nicht hören :(
    Ansonsten interessiert es kein Sch#### was ich am Arm spazieren trage und das ist auch gut so!

    Das kenne ich auch. :bgdev:


    Ich wünschte, es würde mal irgend 'ne :mc: interessieren, ist aber nicht der Fall :lol:

    Möglicherweise sind wir ja deshalb hier. :lol: :lol: :lol: