Bulova

  • Hallo
    hab mich gerade hier angemeldet und möchte gleich mal meine Neuerwerbungen zeigen ;)
    Falls ich den Markenfaden Bulova übersehen habe...sorry...ansonsten darf man hier gern mehr von den tollen Bulova-Uhren sehen .
    lg
    Bodega/Jens

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Hallo Jens, willkommen in der watchlounge.


    Ich war letzte Woche in Köln und beim Kaufhof auf der Schildergasse, der ja eine realtiv große Uhrenabteilung hat, und war überrascht, das dort eine Bulova-Kollektion angeboten wird, die ich bisher nicht kannte.


    Die Preise lagen um die 1000 €, aber hatten dann auch schweizer Werke eingeschalt.


    Bisher habe ich die gesehen Modelle nicht im www gefunden.

  • Hallo Mike
    Danke...Mike...die Uhr ist eine Augenweide... :gut:
    ok, ja ist eine Quarz-Uhr... mit Ronda 8040N Caliber.
    Aber für mich war , das Design und die Farbkombination der Kaufgrund, hatte mir zwar vorgenommen...keine Quarzer mehr ;)
    Konnte die Gute "günstig" erwerben von einem Bekannten , der wollte sie in die Bucht stellen.....
    Soviel zu den "guten" Vorsätzen :lol:


    Hallo Wilhelm :wink:
    Ja , nun bin ich auch hier gelandet :G
    Bulova will wieder in D durchstarten und hat sich wohl als erstes Galeria-Kaufhof als "Konzi" ausgesucht.
    Hier noch eine Bulova die ich besitze. Sie stammt aus den 80er Jahren, genaueres weiß ich leider nicht.
    Verbaut ist ein ETA 2892-2 vergoldete Variante

    Gruß
    Jens

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Hallo Bernd
    ja mich hat es auch in die Watchlounge verschlagen ;)
    lg
    Jens

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Hallo
    also die versprochenen Gangwerte der neuen Modell-Reihe Accutron II, scheinen wirklich noch untertrieben zu sein.
    Meine hab ich jetzt etwas über einen Monat....Abweichung 0s :lupe:
    Ich hatte gleich Sommerzeit eingestellt um das man zu testen ...bis Oktober ;)
    Nicht schlecht würde ich sagen :gut:

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Hallo
    danke Bernd ,
    hab ich "schon" entdeckt...heute :) und mich gerade angemeldet.
    jetzt "nur" noch meine Bilder hochladen...dürfte etwas dauern :G


    PS:
    Test-Bild vom WL-Server ... ;)

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Hier wird ziemlich wenig gepostet, obwohl es doch einige Bulova in der WL gibt?!


    Im Magazin der Watchlounge hatte DavidSchank im Dezember 2022 einen Artikel über die MIL SHIPS W 2181 geschrieben, der meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat

    ➡️ Bericht


    Hat jemand hier diese Uhr, und wie sieht es mit Händlern aus? In der Mitte Deutschlands eher spärlich vorhanden…


  • ...mags kaum schreiben...ich habe meine über check24 gekauft, sehr guter Preis, und komplettes Paket, neu, mit allem, was dazu gehört. Rechnung war von Check24.

    Wusste bis dato nicht, das Check auch sowas vertickt...