nun der obligatorische...

  • neujahrsgruß......ein frohes neues jahr euch allen nebst geliebtem oder ungeliebtem anhang


    auch wenn mein zentralsystem nur noch im abgesichertem modus(schwarz-weiße bilder mit buchstaben in unrythmischer bewegung) läuft.......und ihr "altknechte" das warscheinlich eh net versteht.......eins möcht ich euch sagen........für mich und vieleicht auch für andere neulinge die dem reiz der breitling verfallen sind , ist dieses forum mehr wert als worte sagen können.....


    danke


    bb armin

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

  • Guten Morgen !


    Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle hier !!


    Pünktlich zum neuen Jahr ist dann auch gleich meine SOH verreckt.
    Bleib ständig stehen , und wenn sie mal länger läuft dann verliert sie 4 Minuten innerhalb 10 Minuten. :(


    Dann muss ich sie wohl morgen mal wegbringen.


    So ein scheissssssss


  • Das ist natürlich kein guter Start ins neue Jahr :wink: :eek:

  • Euch auch ein glückliches, erfolgreiches, gesundes...... 2008


    und, äh, was ist denn eine SOH? :grb:


    DKIMÜNV=D arunter K ann I ch Mir Ü berhaupt N ichts V orstellen :rolleyes:

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!