Breitling Uhr geerbt. Welches Modell ist das?

  • Hallo bin neu hier, heisse Martin und bin 30 Jahre jung. Habe leider keinen Vorstellungsthread gefunden *Shame on me*



    Habe eine Breitling Uhr meines Onkels geerbt und würde gerne wissen um welches Modell es sich handelt.
    Ich denke mal hier die richtigen Profis gefunden zu haben, da ich von Uhren rein gar keine Ahnung habe.
    Vielen lieben Dank im Vorraus. :)



    Folgende Daten konnte ich auf der Uhr finden:


    - A68062 NO1111 50M Etanche Chronographe Manufacture EN Suisse


    In der Uhr unterm Deckel auf dem Ubrwerk:


    - Myota OS 80 ( oder OS 60 ) kann man schwerk erkennen, da es so winzig ist.
    - No Jewels
    - Japan


    Mehr Daten habe ich leider nicht da kein Zubehör dabei ist. :(


    Lade noch ein paar Bilder dazu hoch die ich soeben geschossen habe. Hoffe sie sind scharf genug.


    [fehlerbox]Bilder wurden durch MOD entfernt[/fehlerbox]

  • Leute: sicher ist das ein Fake, aber auch eine Erinnerung an den Onkel. Also warum in die Tonne? Wert hat sie sicher nur symbolisch. Wenn ich ein Fake erben würde, dann sehe ich trotzdem den Menschen dahinter. Nix für ungut. Greetz Chris

  • Leute: sicher ist das ein Fake, aber auch eine Erinnerung an den Onkel. Also warum in die Tonne? Wert hat sie sicher nur symbolisch. Wenn ich ein Fake erben würde, dann sehe ich trotzdem den Menschen dahinter. Nix für ungut. Greetz Chris

    Das sehe ich aber absolut genau so :gut:
    Was soll das denn, ab in die Tonne? Da kann es 1000mal ein Fake sein, wenn es von jemanden ist, der mir was beutet hat, kommt sowas eben NICHT in die Tonne :bash: :bash: :bash:

  • Leute: sicher ist das ein Fake, aber auch eine Erinnerung an den Onkel. Also warum in die Tonne? Wert hat sie sicher nur symbolisch. Wenn ich ein Fake erben würde, dann sehe ich trotzdem den Menschen dahinter. Nix für ungut. Greetz Chris


    wenn das der TS schreiben würde, könnte ich es verstehen



    Allerdings kennen wir auch genug der Threads dieser Art, oder täusche ich mich??


    Was der TS mit dem Fake macht, ist mir latte, unabhängig davon werden Fakes hier nicht gepostet

  • Ich habe mal gehört, freundliche Worte sollen für zwischenmenschliche Beziehungen gut sein.
    Und wenn wir hier schon 10.000 Threads dieser Art gehabt hätten, was ist schlimm daran, die
    Anfrage eines offensichtlich Unwissenden nett zu beantworten, indem man ihn aufklärt.
    "Tonne" und "Müll" sind dabei unterste Schublade.
    Ach ja:
    wie lange habt Ihr gebraucht, bis Euer Wissen da war, wo es jetzt ist? Eben. Damit wurdet Ihr
    nicht geboren! Und nein, da muss man nicht durch.