Omega Seamaster Aqua Terra 150 M Co-Axial GMT Chronograph gegen...

  • Moin,


    ich würde meine Omega Seamaster Aqua Terra 150 M Co-Axial GMT Chronograph, Referenz 231.10.44.52.04.001, gern tauschen. So sieht das seltene Stück aus :lupe: :



    Die Uhr habe ich im Juli 2011 bei Juwelier Mahlberg gekauft und zusätzlich noch das bis heute ausschließlich getragene geschliffene Krokolederband mit Faltschließe erworben. Der weiße Omega-Umkarton, die neuwertige rote Omega-Box, das Bedienungsanleitungsbuch und die drei Pictogrammkarten in der Ledermappe sind selbstverständlich dabei. Zusätzlich habe ich noch zwei originale Bandstege im Paket.


    Das geschliffene und wasserfeste Krokolederarmband, das farblich zwischen schwarz und dunkelblau liegt, verfügt über die originale Omega- Faltschließe, ist getragen und weist deshalb auch Tragespuren auf; es ist aber insgesamt noch sehr gut tragbar. Das Edeslstahlarmband ist nach wie vor ungetragen. Die Uhr selbst funktioniert natürlich einwandfrei und weist, wenn überhaupt, nur Microkratzer auf. Der Neupreis der Uhr (€ 6.800,-) inklusive dem zusätzlichen Krokoband und der Faltschließe lag bei rd. € 7.400,-.


    Auf der Omega-Homepage findet ihr noch weitere Informationen zur Uhr. Aufgrund der schlechten Fotgrafierbedingungen verwende ich oben als "Platzhalter" ein Archivbild. Bei ernsthaften Interesse mache ich gern Bilder des gesamten Pakets, wenn das Wetter besser ist.


    Als Tauschwert erachte ich € 4.500,00 als angemessen. Gegen was ich tauschen würde :grb:?


    Macht mir einfach Angebote, gern auch mit Wertausgleich in Geld nach oben oder unten. Ich bin gespannt und freue mich auf Angebote :jump: .